seit Anfang der Woche bin ich leider wieder zurück im kalten Deutschland.
Ich vermisse sehr die warmen Temperaturen von Californien (Region Santa Barbara ), die ich im November wieder mal für einige Wochen geniesen durfte.
Wegen der kalten Temperaturen und meines Jetlags hab`ich momentan noch keine Lust zu trainieren.
Umgekehrt hatte`ich noch nie derartige Probleme, wenn ich Anfang November von Deutschland in die Wärme flog.
Wie geht Ihr mit dem Jetlag um, wenn Ihr von der Wärme in die Kälte kommt?
Viele Grüße
Hippoman (der sich momentan einen abfriert... )
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Da hilft nur abwarten, Tee trinken und viel schlafen (nachts). Nach ein paar Tagen wird es schon wieder. Ist ja nicht nur das Wetter hier, was die Rückkehr nicht ganz leicht macht...
Ich kenne das Problem zu gut - bin 4 x in New Zealand gewesen und musste ja auch wieder nach Hause...
Aber bisher ohne Erfolg, was für mich ziemlich neu ist, da ich mich mit den "Jetlag-Folgen" aufgrund einiger Downunder-Aufenthalte etc. ziemlich gut auskenne und bisher noch nie Schwierigkeiten damit hatte.
Deshalb auch dieser Thread, damit mir ggf. jemand anders ( ) symbolisch in den Allerwertesten tritt, was hiermit mit Deinem Posting geschehen ist...
Viele Grüße
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Dann könntest du hier allerdings 95 % aller Threads streichen.
Grüße
Tom
...vor allem, was in den einzelnen Blogs zum Teil zu lesen ist....
Mach´s gut und viele Grüße aus dem Breisgau nach Aachen.
Hippoman
"Jetlag-Folgen" aufgrund einiger Downunder-Aufenthalte etc. ziemlich gut auskenne und bisher noch nie Schwierigkeiten damit hatte.
Das ist typisch, wenn man westwärts reist ist der Tag nur ein "bisschen" länger, was mit zusätzlichem ruhen/schlafen im Flieger als "powernap" mehr oder weniger spurlos vorübergeht, ostwärts bin ich auch immer ein paar Tage gerädert. Geh raus und genieße die Regentropfen auf deiner zitternden Haut