![]() |
Jetlag nach Rückkehr in die Kälte...
Hallo Zusammen,
seit Anfang der Woche bin ich leider wieder zurück im kalten Deutschland. Ich vermisse sehr die warmen Temperaturen von Californien (Region Santa Barbara :liebe053: ), die ich im November wieder mal für einige Wochen geniesen durfte. Wegen der kalten Temperaturen und meines Jetlags hab`ich momentan noch keine Lust zu trainieren. Umgekehrt hatte`ich noch nie derartige Probleme, wenn ich Anfang November von Deutschland in die Wärme flog. Wie geht Ihr mit dem Jetlag um, wenn Ihr von der Wärme in die Kälte kommt? Viele Grüße Hippoman (der sich momentan einen abfriert...:) ) |
Hallo Hippoman,
very welcome to f****** Germany. :Huhu: Da hilft nur abwarten, Tee trinken und viel schlafen (nachts). Nach ein paar Tagen wird es schon wieder. Ist ja nicht nur das Wetter hier, was die Rückkehr nicht ganz leicht macht... Ich kenne das Problem zu gut - bin 4 x in New Zealand gewesen und musste ja auch wieder nach Hause... Grüße in den Breisgau aus Aachen Tom |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry..... tritt dir in den Ar***
|
Zitat:
Dann könntest du hier allerdings 95 % aller Threads streichen. :Lachen2: Grüße Tom |
Zitat:
Aber bisher ohne Erfolg, was für mich ziemlich neu ist, da ich mich mit den "Jetlag-Folgen" aufgrund einiger Downunder-Aufenthalte etc. ziemlich gut auskenne und bisher noch nie Schwierigkeiten damit hatte.:) Deshalb auch dieser Thread, damit mir ggf. jemand anders (:Huhu: ) symbolisch in den Allerwertesten tritt, was hiermit mit Deinem Posting geschehen ist...:Blumen: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
...vor allem, was in den einzelnen Blogs zum Teil zu lesen ist....;) Mach´s gut und viele Grüße aus dem Breisgau nach Aachen.:) Hippoman :cool: |
Vielleicht mal in die Therme gehen?
Da ist´s wenigestens für ein paar Stunden richtig schön warm ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |