nachdem ich (31, weiblich) schon seit längerem immer wieder auf dieser Seite hängen bleibe, musste ich mich jetzt doch mal anmelden um eine Sache loszuwerden: Diese Seite ist absolut weltklasse! Super Beitrage und Artikel, tolles Forum und top Aufmachung. Vielleicht nur ne Kleinigkeit, aber von den Bildern zu den Artikeln bin ich jedes Mal begeistert. Mal nicht 0815 Sportbilder auf ner Sportseite.
So, und ansonsten betreibe ich natürlich auch Triathlon und bin dort fast unfreiwillig durch falsche Freunde (oder besser:die richtigen! Aloha Holgi, Danke Dir!) gelandet. Am Wochenende waren immer alle mit dem Rennrad unterwegs. Wetter war so schön, also auch Rennrad gekauft, begeistert in der Gruppe bei Sonnenschein durch die Gegend gestrampelt, wenn die Sonne immer noch schien noch ne Laufrunde drangehängt, irgendwann mich doch überwunden auch mal zum Schwimmtraining mitzukommen (ich HASSE Schwimmen und Wasser) und dann kam halt auch doch der erste Wettkampf (Ich mache NIIEE einen Wettkampf, ist alles nur Spass und Sonnenscheinlaune). Tja, und dann schlägt die Droge voll durch. Besonders seit meinem Umzug nach München. Die Seen und die Landschaft hier (Schliersee!) schreien förmlich nach Triathlon. Dazu passt dann perfekt diese klasse Seite, wo es Infos in Hülle und Fülle gibt.
Deutet schon wieder alles auf ein Forumstreffen im kleinen Kreis hin...
Hoffe noch, dass da nix anderes anliegt, dann bin ich dabei.
Ansonsten (@naddl): feel warmly welcome!