Zitat:
Zitat von CHA23
Mit den 606 Firecrest bin ich am am Samstag eine Woche dem Rennen (ordentlicher böiger Seitenwind) bei der der Hawi-Abfahrt gut klargekommen. Vor mir hat es den ein oder anderen auch mal einen Meter nach links versetzt.
|
schauergeschichten hab ich auch schon aller hand gehört. meistens wird das aber auf dem weg von hawaii nach europa gerne aufgebauscht, damit man daheim noch mehr als held dasteht. bin dreimal dort gewesen, jedes mal gute zwei wochen, und mich hat es nie in den straßengraben verblasen oder ähnliches. Ein bisschen Versetzen ist ja kein Drama.
Allerdings bin ich im Training nie weiter als Kawaihae gekommen, und im Rennen bin ich schnell genug, dass sich auch höhere Wheels stabiler anfühlen (merke: 30 kmh Seitenwind fühlen sich bei 30 kmh Fahrgeschwindigkeit anders an als bei 40-50 kmh)
bin 1 x Mark1 HM und 2 x Mark1 TT gefahren. Würde wieder TT fahren respektive jetzt eben Mark2. Ein niedriges Vorderrad passt ja notfalls immer noch hinein in den Koffer, wenn man klug packt. Ich hatte ein Mark1 HM VR für den Notfall mit, aber nie gebraucht.