Zitat:
Zitat von Vinoman
Ebay 
|
Ne, ich bezahle keine Mondpreise.
Die Karten, die er hatte, kosten 80€/Stück. Den doppelten Kartenpreis (und das finde ich schon pervers) hätte ich noch bezahlt. Alles andere steht in keinem Verhältnis mehr.
Ich finde diese ganzen Schwarzmarktgeschichten sowieso völlig daneben.
Zitat:
Zitat von roadrunner
Beim BVB melden, dann bekommt er keine karten mehr über die verlosung.
|
Da sind wir genauso Kumpels gewesen wie er
Zitat:
Zitat von TriSG
Wenn er nicht alles richtig gemacht hat, kann man es auch bei ebay unterbinden.
Es sei denn er hat etwas anderes reingestellt und verschenkt die Karten dazu. Aber ansonsten ist es verboten Karten über dem Kaufpreis zu verkaufen.
|
Naja, in der Theorie richtig. Bei einem Startpreis von einem Euro wird es aber problematisch. Es wird niemand gezwungen mehr als den originalen Kaufpreis zu bezahlen.
Zitat:
Zitat von TriFra
Scheint ja ein doller Kumpel zu sein.
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Gang die seit Jahren zu jedem DFB Pokal Finale inklusive Karten nach Berlin fährt.
Sind aber alle Blau Weiße  und wollen sich das jetzt nicht unbedingt live antun. Einige von den Jungs haben Ihre Karten an befreundete BVB Kollegen zum Original Preis abgegeben  , andere nur mit massiven Aufschlag.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang das die "Aufschlag" Jungs in meinen Augen schon immer A.....löcher waren.
|
Kumpel ist vielleicht auch das falsche Wort. Er wohnt auch bei mir im Ort, man kennt sich eben und er ist, wie gesagt, ein paar mal mitgefahren zu Spielen und wir haben ihm auch schon hier und da eine Karte besorgt.
Uuuuaaaahh, ich lese hier ganz unvorbereitet und du schreibst von den Blauen

Ein Leben lang....
Ist wohl heute leider eine weit verbreitete Marotte, dass man aus allem Profit schlagen muss.
Wenn also nicht noch ein Wunder geschieht, dann werde ich die SchwarzGelben wohl nicht im Stadion unterstützen können.
Der Fußballgott wird wohl wissen warum wir keine Karten bekommen sollen (keine über den DFB, den BVB, die aus dem Bekanntenkreis werden vertickt und bei nem uns bekannten FanClub haben wir auch keine bekommen); nur er wird wissen warum.