Schaltzug und Multitool mit Kettennieter im Wettkampf - Respekt. Wo bringst Du das alles unter?
Eine gründliche Inspektion vor dem Wettkampf sollte Defekte in diesem Bereich unwahrscheinlich machen - oder? Wegen einem Platten gebe ich Dir vollkommen recht. HaFu ist glaube ich mal eine Extension weggebrochen und irgendjemand in Abu Dhabi der Sattel ... .
Persönlich:
Schläuche mit Pannenmilch gefüllt (Caffélatex)
Pannenspray (Vittoria Pit-Stop)
CO2-Pumpe mit 2 Kartuschen
und Reifenheber (Topeak CO2-Bra Race Pod)
Schlauch
3 Platten in 13 LD's, aber nur einen pro Rennen oder gab es einen Unglückstag - wenn ja, wo

.
Ich denke die Frage müsste eher lauten, wer hatte schon gröberer Defekte (z.B. Schaltzug gerissen) und wie ist die Geschichte ausgegangen. Ich meine Arne hatte einen technischen Defekt an der Schaltung beim IM Frankfurt.