Ohne Schice: kauf dir n MacBook.
Mit Parallels könnteste auch dein Windoofs drauf fahren, würds aber lassen;- schliesslich will man sich ja verbessern.
Ich bin in Sachen Apple sicher kein Verblendeter, hab jahre- eigentlich jahrzehntelang alles mit PCs gemacht;- man hat ja genügend Kumpels die da voll den Blicker haben und den Keller oder zumindest Schränke mit Ersatzteilen voll.
Die ersten Wochen hab ich mir geduldig den Spott von denen angehört, dann manifestierte es sich zunehmend, dass das MacBook einfach funktioniert.
Und nix mit booten oder hochfahren;- aufklappen, fertig, alles da.
Wie Sram dereinst so schön schrieb: make the leap!
Seit ich das Ding hab, ärgere ich mich, dass ich so lang gezögert hab.
Es stürzt nicht ab, kein bluescreen, einfach gut.
Ok, es ist nicht billig aber ein "Windows" Notebook mit vergleichbarer Ausstattung kostet genauso viel.
Also: kaufen
Ohne Schice: kauf dir n MacBook.
Mit Parallels könnteste auch dein Windoofs drauf fahren, würds aber lassen;- schliesslich will man sich ja verbessern.
Ich bin in Sachen Apple sicher kein Verblendeter, hab jahre- eigentlich jahrzehntelang alles mit PCs gemacht;- man hat ja genügend Kumpels die da voll den Blicker haben und den Keller oder zumindest Schränke mit Ersatzteilen voll.
Die ersten Wochen hab ich mir geduldig den Spott von denen angehört, dann manifestierte es sich zunehmend, dass das MacBook einfach funktioniert.
Und nix mit booten oder hochfahren;- aufklappen, fertig, alles da.
Wie Sram dereinst so schön schrieb: make the leap!
Seit ich das Ding hab, ärgere ich mich, dass ich so lang gezögert hab.
Volle Zustimmung!!
Hab mir vor kurzem - nach langem Zögern- auch ein macBook pro zugelegt. Verarbeitungsqualität, Materialanmutung, Design, Akku alles 100x besser als die windows Teile.
Es ist natürlich auch nicht alles perfekt bei Apple, aber ich habe es keine Sekunde bereut, umgestiegen zu sein.