Hi.
Ich biete folgende Uhr zum Verkauf an: Polar RS800CX Multi
Die Uhr steht schon länger im Regal rum und soll nun weg. Die Batterie habe ich gerade frisch wechseln lassen.
Ich mag meine orange 310XT einfach mehr
Hochpräziser Trainingscomputer RS800CX MULTI von Polar + GPS-Sensor G3 W.I.N.D.
Inkl. Textil-Sender WearLink W.I.N.D. und Infrarot-Interface USB 2.0
Polar ProTrainer 5 Software: zur Trainingsplanung und -auswertung (Mit verbesserter Grafik!)
Ergonomisches Design
Infrarot-Datenkommunikation mit PC
Darstellen der Trainingsroute bei Google Earth!
OwnZone: bestimmt persönlichen, tagesformabhängigen Herzfrequenz-Trainingsbereich
OwnCode: codierte Übertragung zur Vermeidung von Störungen durch andere Herzfrequenz-Messgeräte
OwnCal: persönliche Kalorienmessung
OwnIndex: testet Fitness im Ruhezustand
ExerciseSet: Speicherung von unterschiedlichen Trainingsabläufen
ZonePointer: Anzeige der Zielzone und Visualisierung der momentanen Trainings-Herzfrequenz während des Trainings mittels Herzsymbol
Beat-to-beat: EKG-genaue Aufzeichnung jedes einzelnen Herzschlages und Messung der Erholungsrate
Höhen-, Aufstiegs- und Abstiegsmessung
Auswahl von 4 Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Bei Verlassen der Zielzone akustischer und visueller Alarm
Anzeige des freien Speicherplatzes
Anzahl speicherbarer Trainingsdateien (mit Zusammenfassungen): 99
Tastensperre
Uhrenfunktionen: Stoppuhr, Alarm mit Schlummerfunktion, Countdown-Timer, Datum- und Wochentagsanzeige, zwei Zeitzonen, Warnanzeige bei niedriger Batteriespannung, Erinnerungsfunktion (akustisch/visuell), Uhrzeit (12/24h) mit Alarm, Batterie selbständig wechselbar
Im Lieferumfang enthalten: Polar RS800CX MULTI, Textil-Sensor WearLink W.I.N.D., GPS-Sensor G3 W.I.N.D., Infrarot-Interface USB 2.0, Polar ProTrainer 5 Software, Gebrauchsanleitung
Preis: 270€ VHB
Gruß SamY