![]() |
Biete: Polar RS800CX Multi
Hi.
Ich biete folgende Uhr zum Verkauf an: Polar RS800CX Multi Die Uhr steht schon länger im Regal rum und soll nun weg. Die Batterie habe ich gerade frisch wechseln lassen. Ich mag meine orange 310XT einfach mehr :Cheese: ![]() Hochpräziser Trainingscomputer RS800CX MULTI von Polar + GPS-Sensor G3 W.I.N.D. Inkl. Textil-Sender WearLink W.I.N.D. und Infrarot-Interface USB 2.0 Polar ProTrainer 5 Software: zur Trainingsplanung und -auswertung (Mit verbesserter Grafik!) Ergonomisches Design Infrarot-Datenkommunikation mit PC Darstellen der Trainingsroute bei Google Earth! OwnZone: bestimmt persönlichen, tagesformabhängigen Herzfrequenz-Trainingsbereich OwnCode: codierte Übertragung zur Vermeidung von Störungen durch andere Herzfrequenz-Messgeräte OwnCal: persönliche Kalorienmessung OwnIndex: testet Fitness im Ruhezustand ExerciseSet: Speicherung von unterschiedlichen Trainingsabläufen ZonePointer: Anzeige der Zielzone und Visualisierung der momentanen Trainings-Herzfrequenz während des Trainings mittels Herzsymbol Beat-to-beat: EKG-genaue Aufzeichnung jedes einzelnen Herzschlages und Messung der Erholungsrate Höhen-, Aufstiegs- und Abstiegsmessung Auswahl von 4 Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch Bei Verlassen der Zielzone akustischer und visueller Alarm Anzeige des freien Speicherplatzes Anzahl speicherbarer Trainingsdateien (mit Zusammenfassungen): 99 Tastensperre Uhrenfunktionen: Stoppuhr, Alarm mit Schlummerfunktion, Countdown-Timer, Datum- und Wochentagsanzeige, zwei Zeitzonen, Warnanzeige bei niedriger Batteriespannung, Erinnerungsfunktion (akustisch/visuell), Uhrzeit (12/24h) mit Alarm, Batterie selbständig wechselbar Im Lieferumfang enthalten: Polar RS800CX MULTI, Textil-Sensor WearLink W.I.N.D., GPS-Sensor G3 W.I.N.D., Infrarot-Interface USB 2.0, Polar ProTrainer 5 Software, Gebrauchsanleitung Preis: 270€ VHB Gruß SamY |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |