Ich habe mir den ganzen November Ruhe verordnet, so dass es noch 3h-4h pro Woche sind ( 1h schwimmen, 1h Rad, 1h laufen u Rumpfstabi).
Jetzt meine Frage ist das zu viel o zu wenig in der Ruhezeit ??
Noch eine Frage zum Rad fahren. Bin dieses Jahr zum 1. mal in Roth gestartet, meine Radzeit 5h49min u Laufen 3h34min. Die Radzeit passt nicht zur Laufzeit. Wie werde ich schneller auf den Rad ?
Ist anfangs schon ein komsiche Gefühl, so viel Zeit zu haben . Ich mache in den Zeiten oft Sportarten, für die ich mir sonst keine Zeit nehmen, wie z.B. Klettern oder Nordic Walking. Hilft mir gut zu entspannen.
Ist anfangs schon ein komsiche Gefühl, so viel Zeit zu haben . Ich mache in den Zeiten oft Sportarten, für die ich mir sonst keine Zeit nehmen, wie z.B. Klettern oder Nordic Walking. Hilft mir gut zu entspannen.
Ich habe mir den ganzen November Ruhe verordnet, so dass es noch 3h-4h pro Woche sind ( 1h schwimmen, 1h Rad, 1h laufen u Rumpfstabi).
Ich finds zu wenig. Beachte auch die Trainingshäufigkeit pro Woche. Drei mal Laufen, zwei mal der Rest ist wohl ein Minimum um nicht aus den Bewegungsmustern raus zu kommen.
Auf andere Sportarten umsteigen etc. würde ich nur, wenn es dir zum Hals raushängt, du dein Rad nicht mehr sehen kannst etc.
Zitat:
Noch eine Frage zum Rad fahren. Bin dieses Jahr zum 1. mal in Roth gestartet, meine Radzeit 5h49min u Laufen 3h34min. Die Radzeit passt nicht zur Laufzeit. Wie werde ich schneller auf den Rad ?
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hängt davon ab, wieviel Du während der Saison gemacht hast.
Ich halte 50% vom Umfang für Leute, die 10h und weniger trainiert haben, sowie 35% für die anderen, für sinnvoll.