Jetzt fahre ich schon sooo lange Rad. Und bin immer verschont geblieben. Es musste ja irgendwann mal passieren.
Ein Platten !!!!!!!! OK. kein Wettkampf, Glück gehabt. Trotzdem Sch.... Bei DEM Wetter.
Und natürlich kein Schlauch oder Werkzeug dabei. Und damit ich nicht nochmal statt Radl fahren ein 3-Kugel Eis mit Sahne essen muss, habe ich beschlossen mir die passenden Utensilien zuzulegen.
Was nehmt ihr alles mit bzw. wie transportiert Ihr den Krempel ? Und vor allem . . . Kartusche oder Minipumpe ?
Schlauch, Heber, Pumpe, Multitool (Inbus, das andere übliche, mit Kettennieter): in Radflasche resp. tatsächlich mal in einer dieser praktischen Satteltaschen,
old school im Trikot kommt mir irgendwie komisch vor
Schlauch in einem alten Socken, Tacx Multitool, Kartusche, etwas Draht, das ganze in einer Flasche.
Eine kleine Minipumpe am Rahmen und unterhalb des Sattels einen zweiten Schlauch mit Klebeband festgemacht.
Schlauch in einem alten Socken, Tacx Multitool, Kartusche, etwas Draht, das ganze in einer Flasche.
Eine kleine Minipumpe am Rahmen und unterhalb des Sattels einen zweiten Schlauch mit Klebeband festgemacht.