Hallo zusammen,
in Anlehnung an diesen Thread (
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d.php?t=14832), nur das ganze für etwas weiter südlich MA/LU/HD
Was ich bisher gefunden habe:
Mein erstes Rad hab ich einfach im
Stadler gekauft, er ist mir etwas zu groß und unpersönlich, außerdem fand ich die Beratung nicht so prall, z.B. haben sie meiner Freundin ein viel zu großen Rahmen verkauft.... (was mir als Laien erst nach ein paar Monaten klar war...)
Die Auswahl finde ich auch nicht so toll.... halt viel Ihre Eigenmarken.
Der
Kalker in LU ist ungefähr das gleiche, allerdings haben Sie viel mehr Auswahl an Rädern, jedoch konnte ich die Beratung noch nicht testen da ich 3mal dort war, leider immer Samstags und die Leute waren zu sehr im Stress.
Worüber ich viel gutes gehört habe ist der
Radsport Altig in Mannheim, jedoch fand ich den bei meinem Kurzbesuch sehr klein und er hatte auch kaum Räder im Laden.
Weitere Läden die mir bisher über den Weg gelaufen sind, worüber ich jedoch überhaupt nichts weiß sind
John´s Radhaus in Edingen und
Radsport Ruster in Ladenburg, welche vom Markenprofil Ihrer Homepage zumindest mal ins Schema passen sollten.
Habt Ihr noch Tipps und Erfahrungen zu Läden bei mir in der Region, auch zu den oben genannten....
Was mir persönlich wichtig ist, persönliche unvoreingenommene Beratung und guter Service, das man in einem Ladengeschäft mehr zahlt als beim Kistenschuppser im Internet ist klar, nur sollte sich die Differenz eben im Service wiederspiegeln, das ist für mich der Unterschied zwischen Teuer und angemessen...
grüße Michael