Anzeigen
logo
Artikel: Das war die Challenge Roth 2011 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2011, 20:20   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
Triathlon TV-Sendung
Redaktion
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 17.645
Artikel: Das war die Challenge Roth 2011



Das war die Challenge Roth 2011
Von Arne Dyck

Das schnellste Langdistanzrennen aller Zeiten ist Geschichte. Andreas Raelert ist Chrissie Wellington gefolgt und kämpft wie die Engländerin in einer eigenen Liga.
» Weiterlesen…
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:41   #2
Male Partus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Male Partus
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Tecklenburger Land
Beiträge: 1.041
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Insbesondere die Staffelradler, die mittlerweile zu diesem Rennen dazugehören und auch bleiben sollen,
Für die ersten Jahre war es okay, aber mittlerweile sind es 3700 Einzelstarter und 700 Staffeln. Das sind einfach zu viele, vor allem beim Radfahren.

Die Staffeln können gestrichen werden. Wird der Veranstalter aber nicht machen.
__________________
„In der Krise beweist sich der Charakter.“ Helmut Schmidt
Male Partus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:46   #3
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 3.602
Da hilft auch kein Wellenstart.
X S 1 C H T ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:07   #4
lampe02
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von lampe02
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 48
Ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr in Roth an den Start zu gehen. Mir wurde von einem Starter der bereits das 14. mal hier an den Start gegangen ist und auch schon zwei mal auf Hawaii war und selbst Triathlon-Evens veranstaltet gesagt, dass Roht das beste Beispiel für die Kommerzialisierung des Triathlonsportes sei.
Ich hoffe, dass die Roth Veranstalter auch einiges für den Kreis Roth tun (und damit meine ich nicht nur mal Schützenkönig werden - vielmehr Investitionen in Bildung und Jugendförderung)
Diesen Erfolg haben Sie nur den Bürgerinnen und Bürgern zu verdanken
Was uns fehlt sind neue, kleine LD wie den Limmer Triathlon o.ä.
...
lampe02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:16   #5
asbjorn
Szenekenner
 
Benutzerbild von asbjorn
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: #Norden#
Beiträge: 78
Sehr guter Text, Arne, und Glückwunsch zum Finisher trotz Verletzungen ! Für mich ist die Leistung 07:41:33 auch nach vielen Jahren Triathlon nicht wirklich fassbar...
asbjorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:22   #6
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.124
Schön geschrieben, auch wenn die Pro-Sebi Einstellung an mehr als einer Stelle durchblitzt finde ich (rein subjektiv) den Teil über Andi ziemlich negativ geschrieben - und das wo ich ihn eigentlich gar nicht mag.
__________________
#kona23
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:26   #7
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 13.196
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
oder regelwidrig in dritter Reihe überholen.
Kannst Du mir die Regel zeigen, die das verbietet? Ich habe sehr oft in 3. Reihe überholt (nötigenfalls auch auf der Gegenfahrbahn) ohne mich dabei schuldig zu fühlen, und die Kampfrichter hat's auch nicht gestört.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:30   #8
Dafri
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.649
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich habe sehr oft in 3. Reihe überholt (nötigenfalls auch auf der Gegenfahrbahn) ohne mich dabei schuldig zu fühlen, und die Kampfrichter hat's auch nicht gestört.
Echt? Ist das in Roth erlaubt?
__________________

Dafri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Filmtipp aktuell
Corona-Talk mit Stefan Leitner und Harald Eggebrecht
Anzeige:
Anzeige:
Trainingscamps
Save the date!
Neue Termine im Herbst
Herbst Mallorca
Triathlon Trainingscamps Mallorca. Sportlich spanische Herbstsonne genießen.

Wir supporten die Events IRONMAN 70.3 Mallorca, Mallorca312, Mallorca 140.6
26.04. - 10.05.2020
26.09. - 11.10.2020
17.10. - 01.11.2020
Preise und Buchung demnächst

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.