ich wohne unmittelbar am S Bahnhof Warschauer Straße und suche geeignete Trainingsstrecken(vorallem natürlich weg von der City)...kennt einer von euch schöne Strecken?
Im Moment fahre ich immer auf der Havelchaussee, aber bis ich aus Friedrichshain dort angekommen bin, bin ich 10 mal mit den Nerven runter....
ich wohne unmittelbar am S Bahnhof Warschauer Straße
Herzliches Beileid!
Zitat:
suche geeignete Trainingsstrecken(vorallem natürlich weg von der City)...kennt einer von euch schöne Strecken?
Im Moment fahre ich immer auf der Havelchaussee, aber bis ich aus Friedrichshain dort angekommen bin, bin ich 10 mal mit den Nerven runter....
Nun ja - mal einen Stadtplan genommen? Dann siehste ja, wie weit es jeweils aus der Stadt raus ist. Du wohnst fast in der Mitte, also wird es nirgendwo hin kürzer sein, wenn Du einigermaßen frei fahren willst (und im Umland haste auch genügend Idioten auf 2 und 4 Rädern um Dich...).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Über die Kiefholzstr kannste super raus fahren. Dann über Schönefeld biste relativ schnell in Brandenburch!
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
Nein, die Erde ist keine Scheibe die hinter der Berliner Stadtgrenze aufhört
Aber Berlin hat einen guten ÖPNV, wenn ich da mitten drin wohnen müsste würde ich mir überlegen einfach damit raus zu fahren. Das Umland ist im Gegensatz zur Stadt echt nett.
...in Brandenburch kann ich bald alleine wohnen ... *sing*
Über die Kiefholzstr kannste super raus fahren. Dann über Schönefeld biste relativ schnell in Brandenburch!
oder (statt Schönefeld):
Kiefholzstr. - Oberschöneweide - Köpenick (Richtung Müggelheim) - dann auf dem Radweg um den Müggelsee nach Erkner - z.T. auf dem Spreeradweg nach Fürstenwalde - zurück in einer mehr nördlichen (z.B. durch märkische Schweiz) oder einer südlichen Schleife und am Stadtrand in die S- oder Regionalbahn.