Hi,
ich starte beim IM in FFM. Mein Trainingsaufwand beträgt ca 15 Std pro Woche.
Ich würde gerne bis zum Wettkampf noch ca 3 bis 4Kilo verlieren.
Allerdings habe ich das Problem, daß ich ständig Hunger habe und recht viel esse. Ich wiege im Augenblick ca 80 Kg bei 185cm.
Wie bekomme ich das am besten hin???
Ich traue mich kaum es hier zu nennen, aber bei mir hat das P das auf aleo endet gut gepasst. Seit Dezember 5kg abegnommen (eigentlich nicht gewollt) trotz vieler Schoki-Sünden zwischendurch.
Aber ich bin auch ~10 Jahre jünger, da fällt einem das wohl noch leichter
hm, bei 15 Std/Wo braucht man ja auch ordentlichen Input.
Meine Tipps:
- Frühstück weglassen, zumindest keine KHs, dann läuft die Fettverbrennung aus der Nacht weiter
- nach dem Training gut nen 1/2 Liter Traubensaft trinken, dann duschen, das füllt die Speicher wieder auf und verhindert Heißhunger
- keine Hauptmahlzeit ohne ne große Schüssel Salat/Rohkost
Alles Gute und Gruß,
Roque
tu´s nicht! sag das P-Wort nicht! Big Brother is....! Du weißt wo das hin führen kann!
- Frühstück weglassen, zumindest keine KHs, dann läuft die Fettverbrennung aus der Nacht weiter
- nach dem Training gut nen 1/2 Liter Traubensaft trinken, dann duschen, das füllt die Speicher wieder auf und verhindert Heißhunger
Alles Gute und Gruß,
Roque
...hmmm, ich weiss nicht. Gerade, wenn ich das Fruehstueck weglassen wuerde, wuerde mir beim Training schnell die Luft ausgehen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Zumal ich mit weniger Energie und weniger Leistung im Training auch weniger leiste und das hat auch Auswirkung auf die Energiebilanz, um das ganze auf das Gewicht zu beziehen.
+1
Direkt nach dem Training schnell Kohlenhydrate zuführen, sonst Kohlenhydrate reduzieren. Funktioniert bei mir gut.