Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Liebe Gemeinde,
wir haben einen Freund von uns auch infiziert (MTBler) und dieser möchte nun gerne ein RR kaufen. Er ist 195 groß und scheint einen 60er Rahmen zu brauchen.
Hat jemand etwas Brauchbares in Keller oder Garage, was er gerne loswerden möchte?
Mehr als 1000 Euro sollte es allerdings nicht kosten...
DANKE!
Hallo,
da hätte ich unter Umständen ein Angebot: Gebrauchtes Pinarello Galileo, Al-Rahmen (RH60 - bin selbst 193cm), Ultegra Compact (50-34), Mavic Ksyrium Laufräder, Zubehör: zusätzliches Tretlager mit Kurbel 53/39, da der Antrieb 2010 von 53/39 auf 50/34 umgebaut wurde. Laufleistung: geschätzte 5000km
Wenn Du interessiert bist, schicke ich Dir gerne auch Bilder. Bin das Rad ohne Klage bei der Challenge Kraichgau und verschiedenen SD gefahren. Da ich mir ein neues RR im Dez 2010 geleistet habe, steht mein italienischer Freund momentan nur im Keller.
Danke auch an Matzerich, ich werde es mal ausrichten und melde mich dann wieder!!