Bin auch neu hier im Forum dabei und wollte mich kurz vorstellen.
Komme eigentlich vom Laufen (regelmässiges Training seit 3 Jahren, insgesamt bisher 5 Marathons und diverse kürzere WK gelaufen) und habe seit diesem Jahr auch den Triathlon für mich entdeckt.
Ich habe dieses Jahr zwei Volkstriathlons mitgemacht und visiere nächstes Jahr einige OD`s und auch schon mal eine MD an.
Soweit zu mir, hoffe auf einen schönen Meinungsaustausch hier.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Habe da doch gleich mal eine Frage an das Nordlicht: Läufst du denn als 'alter Marathoni' auch am Sonntag in Bremen mit?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Habe da doch gleich mal eine Frage an das Nordlicht: Läufst du denn als 'alter Marathoni' auch am Sonntag in Bremen mit?
Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum!
Ja, versuche in Bremen die 3:30 zu knacken, nicht soo toll, aber für mich Rock`n Roll
Bin auch neu hier im Forum dabei und wollte mich kurz vorstellen.
Komme eigentlich vom Laufen (regelmässiges Training seit 3 Jahren, insgesamt bisher 5 Marathons und diverse kürzere WK gelaufen) und habe seit diesem Jahr auch den Triathlon für mich entdeckt.
Ich habe dieses Jahr zwei Volkstriathlons mitgemacht und visiere nächstes Jahr einige OD`s und auch schon mal eine MD an.
Soweit zu mir, hoffe auf einen schönen Meinungsaustausch hier.
Gruss Jörg
Hi Jörg,
grüße aus dem Süden
hast du bei dem sch..... Wetter die 3.30 geknackt? zum Glück habe ich mich nur für den halb-marathon in Bremen angemeldet...war dann eine Woche später bei Traumhaften Wetter in Köln...echt spitze!!!!
hast du bei dem sch..... Wetter die 3.30 geknackt? zum Glück habe ich mich nur für den halb-marathon in Bremen angemeldet...war dann eine Woche später bei Traumhaften Wetter in Köln...echt spitze!!!!
Grüße
Norbert aus Bremen
Ja, bin eine 3:25:01 gelaufen, also die 3:30 deutlich unterboten, habe mich ein wenig geärgert nicht auch gleich noch die 3:25 geknackt zu haben, aber insgesamt ein super Erfolg. Zum Wetter muss ich sagen, dass das in Bremen eigentlich genau meine Bedingungen waren, vielleicht noch etwas wenig Regen
Hoffe deine Ergebnisse waren ähnlich befriedigend für dich