Sehr geil!
Aber den Tatendrang der Randonneure kann ein B3-Redakteur vielleicht nicht ganz einordnen.
vor ein paar Jahren war mal ein Filmteam beim 400er dabei. Die hatten unter der Woche eine Doku über Radkuriere gedreht, wollten dann noch wissen, was die Kuriere so am Wochenende treiben und sind eingeladen worden "einfach mal mitzukommen". Hatten keine Ahnung, wo's hingeht und konnten dann mit der Ansammlung "Depperter" nicht recht umgehen; hatten mehr was Regeneratives erwartet.
Die Radioheinis sollen mal bei Rohloff nachfragen;- über die werdense wohl am ehesten jemanden finden, sofern er/sie sich nicht freiwillig meldet.
Ich würds jedenfalls nicht tun, und wenn ich 70km oneway täglich fahren würde.
Wenn ich Bayer wäre, ich weiterhin an meinem Frankfurter Arbeitsplatz arbeiten würde, es 10 km weiter wäre UND die mir dafür ein schickes Rohloff-Hinterrad schenken würden - dann würde ich mich da auch melden.
Iss ja auch schon was, wenn man sonst ständig die A-Karte hat...
Wenn ich Bayer wäre, ich weiterhin an meinem Frankfurter Arbeitsplatz arbeiten würde, es 10 km weiter wäre UND die mir dafür ein schickes Rohloff-Hinterrad schenken würden - dann würde ich mich da auch melden.
Ja ja, bei mir sind es zwei wenns weniger. Mir fehlen die KM.
Ist aber eine Ansage, täglich 40 zur Arbeit, macht bei rund 200 Arbeitstagen im Jahr 16.000 KM. Dann ist immer noch nichts trainiert.