Mitfiebern: Der Live-Thread zur Challenge Roth 2010
Mitfiebern: Der Live-Thread zur Challenge Roth 2010
Die Challenge Roth 2010 verspricht eines der spannendsten Rennen der letzten Jahre zu werden. In diesem Thread können wir gemeinsam mitfiebern und alle Informationen zum Renngeschehen sammeln.
Am Wettkampftag findet Ihr auf unserer Startseite nützliche Links zu Picasa-Webalben und unserem Youtube-Kanal. Wir werden mit unseren Handys brandaktuell Fotos und Videos hochladen und veröffentlichen. Ebenfalls empfohlen wird die Live-Berichterstattung der Challenge, auf die wir ebenfalls auf unserer Startseite verlinken.
Keiner hat bisher den Titelverteidiger auf der Rechnung... Ok, dann gebe ich mal meinen Tipp ab.
J
Er hat ne gute Chance, wenn wieder ne Gruppe in trauter Gemeinsamkeit die Radrunde bereisen darf... ...ich hoffe sie dürfen nicht.
Llanos hat Lanza gemacht, keine Ahnung wie gut der schon wieder drauf ist. Ich hab einfach mal Kienle genommen, weil's mich freuen würde, wenn einer das Rennen von vorne gewinnt.
stimmt.
Ich hab aber auch mal für ihn gestimmt.
Radfahren kann er ja, wie wir alle wissen, Laufen aber auch, zumindest bis HM, länger musste er ja nicht bisher.
Ich bin gespannt, ob sich Normann Stadler und Sebastian Kienle auf der Radstrecke finden und sich gegenseitig - regelkonform - nach vorne peitschen. Dies könnten beiden den entscheidenden Vorteil im Blick auf den Rennverlauf 2009 bringen, als Stadler völlig auf sich gestellt der Gruppe enteilte und es leider bis ins Ziel nicht ganz für einen der schöneren Podiumsplätze reichte.
Auf den Auftritt von Chrissie Wellington und die Zeitabstände zu den nächsten Frauen, bin ich ähnlich gespannt, wie auf die Laufsplits und wie sich die modifizierte Streckenführung auswirken wird.
Habe auf Sebastian getippt, weil ich einfach hoffe, dass er als Rookie mutig nach vorne das Feld auseinander nimmt. Aber von den Aufgeführten hat jeder gute Chancen, das Rennen für sich zu entscheiden.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.