Ja,
das wird jetzt sicher ganz große Sprüche nach sich ziehen, aber:
Ich bin relativ schlank, relativ. Problem ist aber, dass ich einen leichten Bauchring habe.
Den habe ich immer, auch schon zu Zeiten, in denen ich 5 Kilo weniger gewogen habe, ich nehme dann überall ab, auch am Bauch, dennoch bleibt da ein kleiner Ring (jetzt ist er halt nicht mehr so klein, aber auch nicht groß).
Ich bekomme auch kein Six-Pack - hatte ich nie.
Wettkampfkleidung....sieht so immer Sch**-e aus. Diese hautengen Sachen sind für mich Gift.
Habe derzeit einen Einteiler - im seitlichen Profil bekomme ich vor dem Spiegel immer einen hochroten Kopf und denke, dass ich so gar nicht unter die Leute gehen darf.
Frage: Ich suche eine Hose und ein Oberteil für Leute wie mich. Bauchfrei geht schon mal gar nicht, das sieht einfach nur oberpeinlich aus. Welches Oberteil ist denn nicht ganz so anschmiegsam, dennoch kein Fallschirm und: etwas länger geschnitten, also so, dass der Hosenbund definitiv und sicher erreicht wird (oder auch etwas überlappt)?
Vielen Dank für die Hilfe. Spötteleien auch gerne, ich werd es überleben. Es kann ja nicht jeder einen top-gestählten Körper haben