seit vorgestern bin ich auch dabei und habe gleich die erste Frage:
beim Erstellen meines Benutzerprofils habe ich bei der Auswahl des Geburtstages schlecht gezielt und um einen Tag daneben geklickt.
Leider kann man das nicht selbst ändern, sondern soll sich an den Administrator wenden.
Nur, wer ist hier der Administrator und wie erreiche ich ihn? Ich habe schon eine Weile gesucht, aber keinen konkreten Hinweis gefunden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss,
mevo
Leider kann man das nicht selbst ändern, sondern soll sich an den Administrator wenden.
Nur, wer ist hier der Administrator und wie erreiche ich ihn? Ich habe schon eine Weile gesucht, aber keinen konkreten Hinweis gefunden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss,
mevo
Hi mevo,
Du hast automatisch ein Begrüßungsmail bekommen. Darin steht, an wen Du Dich wenden kannst (an mich). Bei administrativen Dingen am besten über die "Privaten Nachrichten", der Link ist oben rechts. Bei Trainingsfragen etc. über das Forum.