Futter für die Ohren - Elektrobeats zum (schneller) Laufen
Ich gebe zu, dass ich aktuell fast nur noch mit Musik in den Ohren laufe. Das liegt aber vielmehr daran, dass ich als Stadtkind nicht gerade mit viel Wald direkt in meiner Umgebung gesegnet bin .
Wer von Euch hört beim Laufen gern elektronische Musik? Mir geht es so, dass ich mit der richtigten Musik entsprechend schnell abschalten kann und wirklich nur noch "laufe". Für all diejenigen, denen es ähnlich geht, ist dieser Fred hier gedacht. Also zeigt mal her, was Euer Musikarchiv für schöne elektronische Laufmusik so hergibt.
Ich gebe zu, dass ich aktuell fast nur noch mit Musik in den Ohren laufe. Das liegt aber vielmehr daran, dass ich als Stadtkind nicht gerade mit viel Wald direkt in meiner Umgebung gesegnet bin .
Wer von Euch hört beim Laufen gern elektronische Musik? Mir geht es so, dass ich mit der richtigten Musik entsprechend schnell abschalten kann und wirklich nur noch "laufe". Für all diejenigen, denen es ähnlich geht, ist dieser Fred hier gedacht. Also zeigt mal her, was Euer Musikarchiv für schöne elektronische Laufmusik so hergibt.
und DnB ist im prinzip die einzige musik, die ich mir beim laufen noch vorstellen kann, da die geschwindigkeit bei 160 - 180 BPM liegt, und man dann schön auf dem takt laufen kann. (alte DJ krankheit: ich versuche immer die schritte mit der musik zu synchronisiseren, was bei z.B. 130 BPM (house/electro) eher schwer fällt...
aber eigentlich laufe ich am liebsten ohne stöpsel und lausche den geräuschen der grossstadt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad