gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '14/'15'-Superstar-Schwimmer" - Seite 119 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2015, 12:33   #945
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.890
Der Mann kommt vom Bodensee und in seiner Signatur heißt es, man wisse nicht was genug ist, bevor man nicht wisse, was mehr als genug ist. Aha... Ich frage mich nun allerdings, wie er in der allseits beliebten Auftaktdisziplin unserer unterhaltsamen Dreisportart herausfinden will, was genug ist, denn ganz sicher hat er noch nicht heraus gefunden, was zu viel ist.
Er ist nämlich einfach mal gar nicht geschwommen. Macht ja nichts, pegleg, es hat trotzdem zu einem tollen 27. Platz gereicht und nächstes Jahr willst du ja vielleicht auch mitspielen?
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 12:40   #946
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.890
Auch der 26. Platz wird von einem Triathleten belegt, der mutig das Motto Mut zur Lücke in Reinform anwendet: Flow, unser geschätzter Initiator dieses wunderbaren Wettstreites! Sein Ziel für die Winter-Schwimmsaison hat er in japanischen Schriftzeichen verschlüsselt, sehr geschickt von ihm, so kann er jetzt nicht daran gemessen werden, weil wir Deppen alle froh sind, wenn wir im englischsprachigen Ausland ein Frühstück bestellen können und es bei uns zu asiatischen Sprachen noch nicht gereicht hat.
Eigentlich hätte Flow sich ja mit pegleg den letzten Platz teilen müssen, weil sie gleich viel, äh... wenig, äh.... gar nicht geschwommen sind, aber er bekommt einen Platz geschenkt, weil wir ihm gar nicht genug für die tollen Wochenwertungen danken können.
Als er mal verhindert war, habe ich mich daran versucht und Computerstümperin, die ich bin, habe ich ungelogen eine Stunde oder so dafür gebraucht...

Naja, Flow, ich hoffe, dass du nächstes Jahr weitermachst und dich dann mal wieder selbst ins kühle Nass begibst, um uns z.B. mit einer deiner legendären 10 km Einheit zu beglücken!

Glückwunsch zum 26. Platz und viel Erfolg bei deinen Zielen in diesem Sommer!
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 12:43   #947
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.890
Auf dem 25. Platz noch so ein Clown, noch dazu hier aus dem Zentrum der Welt: uruman! Er meint wohl, dass er uns verarschen kann oder wie? Mir jedenfalls kann er nicht weismachen, dass er in der Zeit vom 1.12.14 bis zum 31.03.15 eine Einheit mit einem Kilometer geschwommen ist!?
Wie dem auch sei, uruman, ich erwarte von Dir im nächsten Jahr wieder etwas mehr Respekt und Ernsthaftigkeit in diesem altehrwürdigen Wettstreit!

Viel Erfolg und viel Spaß in der kommenden Saison!
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 12:43   #948
Spanky
 
Beiträge: n/a
bella, willste das jetzt noch 24x durchziehen?? du bist echt bekloppt
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 12:50   #949
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.890
Die Frau, die den 24. Platz belegt, hatte als Motto forsch angegeben, dieses Jahr nicht untergehen zu wollen. Tja, liebe HeikeK, ich will Dir nicht in dein Training hinein reden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es zur Erreichung dieses Zieles die richtige Strategie ist, den ganzen Winter über 3 Einheiten mit insgesamt 4,45 km zu schwimmen...?

Ich hoffe, dass nicht gesundheitliche Probleme zu diesem doch recht sparsamen Ergebnis geführt haben, gratuliere dir aber, dass du mit diesem bescheidenen Aufwand immerhin Flow und uruman, also zwei gestandene Superstar-Schwimmer hinter Dir lassen konntest!
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 12:58   #950
poldi
Szenekenner
 
Benutzerbild von poldi
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Gratia Styriae
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Danke, danke, danke für Euer überwältigenden Votum für eine durch mich durchgeführte Siegerehrung, ich bin gerührt und hoch erfreut über so viel Anteilnahme!

Werde also gleich zur Siegerehrung schreiten.

Gruß
J.
Hochverehrte Bella,

ich gestehe, ich habe Deine Frage nur mit einem Auge gelesen (das sog. Flow-auge; dh. Anfrage von bella an flow ob sie es mochn soi).

Das die Meinung der TNinnen auch gefragt war hat sich nicht bis ins Großhirn durchgewuzelt, daher:





Hochwohlgeborene Bella,

ich, ein untertänigster TN der SsS 2014-2015 bitte Ihnen die SiegerInnenährung durchzufühen.

Mit vorzüglichter Hochachtung

POLDI
poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 13:00   #951
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.890
Auf dem 23. Platz tummelt sich ein Mann aus Mittelfranken, den ich hier mit einem seiner Beiträge zum Thema Schwimmen zitieren möchte, nämlich dem vom 1.12. letzten Jahres: "Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Ich kraule auch erst seit ca. einem Jahr und meine Beine verhalten sich nach wie vor wie ein Anker.
Wie meine Vorredner schon sagten: Nicht aufgeben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."
Was war danach los, Matzi, dass wir so wenig von Dir gehört haben, hier im Superstar-Schwimmen? Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht und sich Deine Anker-Beine nicht irgendwo am Beckengrund verhakt haben und du seitdem als Dauerdekoration dort festhängst und die Rentner Deines Bades Dich als Boje zum Festhalten benutzen, wenn sie mal erschöpft sind und eine Pause benötigen?

Mit deinen 4 Einheiten und 7,8 km konntest du dich jedenfalls knapp über den Abstiegsplätzen einsortieren und darfst deshalb nächstes Jahr wieder mitspielen!

Und Du hast Dir für das nächste Jahr reichlich Platz nach oben gelassen, das ist ja auch was wert.
Wir bauen auf Dich!

Viel Spaß in der Saison!
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 13:02   #952
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.890
Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Hochverehrte Bella,

ich gestehe, ich habe Deine Frage nur mit einem Auge gelesen (das sog. Flow-auge; dh. Anfrage von bella an flow ob sie es mochn soi).

Das die Meinung der TNinnen auch gefragt war hat sich nicht bis ins Großhirn durchgewuzelt, daher:





Hochwohlgeborene Bella,

ich, ein untertänigster TN der SsS 2014-2015 bitte Ihnen die SiegerInnenährung durchzufühen.

Mit vorzüglichter Hochachtung


POLDI
Dankedanke, dann werde ich mal fortfahren. Ja, noch 22 mal, Sparky!
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.