Poldi, ich spekuliere nicht auf ein nächstes Leben. Wenn es aber eines gäbe, dann hätte ich gerne mal einen Schwimm-Winter so wie Du.
Super gemacht, Glückwunsch!
PippiLangstrumpf - (37/88,6/4/0) - Flow, wo bleibst Du? - ★
ulmerandy - (36/78,5/5/0) - ★ in der Ruhe liegt die Kraft
old bag of bones (34/97,8/4/2,5) - ★★★
snailfish - (30/98,5/4/0) - ★★★★★
schnodo - (30/48,1/5/0) - nicht mehr so rumtrödeln
kury - (26/88,1/3/3,7) - ★★★
Tobi F. - (25/45/5/0)
Cpt.Weissbrot - (24/50,3/5/0) - ★★
pablo1305 - (19/52,5/2/0)
Claus Thaler - (18/41,8/3/0)
Lucie - (16/54,9/3/0) - ★
Cella87 - (13/23,9/2/0)
Totog - (12/25,7/2/0) - Vorjahresniveau wieder erreichen
Eber - (9/13,8/4/0) - 2 Wochen fehlen, hatte keinen Bock
neonhelm - (10/14,0/0/0)
Matzi - (4/7,8/2/0)
HeikeK - (3/4,45/1/0) - dieses Jahr nicht untergehen
uruman - (1/1/1/0)
Flow - (0/0/0/0) - 泳ぎに 行きましょう
pegleg - (0/0/0/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
So ein Mist! Warum habe ich die Monstereinheit von heute nicht gestern gemacht, dann hätte ich meine längste Einheit der Saison eintragen können: 9,5 km! Ging ganz gut, am in der letzten dreiviertel Stunde tat der Rücken etwas weh.
So ein Mist! Warum habe ich die Monstereinheit von heute nicht gestern gemacht, dann hätte ich meine längste Einheit der Saison eintragen können: 9,5 km! Ging ganz gut, am in der letzten dreiviertel Stunde tat der Rücken etwas weh.
Morgen mach' ich Pause.
Schäm Dich!! Die 500m, um die 10k vollzuschwimmen, hättest Du auch noch bringen können.
Ey Jörg, so gut solltest du mich mittlerweile kennen, dass ich NATÜRLICH die 10 km voll gemacht hätte, wenn es irgendwie gegangen wäre. Die öffentliche Badezeit endete aber um 9:45 und ich habe das Personal schon bezirzen müssen, um wenigstens auf schöne runde 9,5 km zu kommen.
soll ich die Siegerehrung die Tage vornehmen oder wie?
VG
J.
Danke, danke, danke für Euer überwältigenden Votum für eine durch mich durchgeführte Siegerehrung, ich bin gerührt und hoch erfreut über so viel Anteilnahme!
Sehr geehrte Mitschwimmerinnen und Mitschwimmer, liebe Schwimmsport-Interessierten,
Erneut haben sich 27 Foristinnen und Foristen gefunden, die die Herausforderung des wohl größten Wettstreites um Ruhm und Ehre in der Welt des Schwimmens angenommen haben, die also den Hut in den Ring der Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer Arena geworfen haben.
Sie schwammen ab dem 1. Dezember bis jetzt in den Frühling hinein. Sie trotzten gesundheitlichen Problemen, übervollen Bädern, langen Anfahrten zum Schwimmbad, dem inneren Schweinehund und den mitleidigen Blicken der "echten" Schwimmer. Sie kämpften um jede Einheit und um jeden Meter, sie gaben ihr absolut Bestes und heute nun wollen wir ihnen den Respekt zollen, den sie sich hart erschwommen haben:
Es folgt die Siegerehrung der Winter '14/'15 -Superstar-Schwimmer!