Nein. Wenn es nicht die Zwangsveganisierung ist, worin besteht dann die Bevormundung, der Deine Eltern durch die Grünen ausgesetzt sind? Genderzwang? Elektroautozwang? Wärmepumpenzwang? Bahnfahrzwang?
Die empfundene Bevormundung ist allgegenwärtig. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin (ländliche Region), kriegen die sich kaum ein.
Ja, dann macht das natürlich Sinn, die Afd als Verteidiger der Freiheit zu wählen.
Und der Mitarbeiter des Afd-Europa-Spitzenkandidaten so:
"Das ist übrigens Erik Ahrens, Mitarbeiter von Maximilian Krah, dem bundesweiten Spitzenkandidaten (!) der AfD. Erik will junge Frauen „mustern“ und „zur Abgabe von Eizellen“ verpflichten." https://twitter.com/Maurice_Conrad/s...73390888898879
Sind hier Frauen anwesend?
Das ist doch sicherlich die Freiheit, von der Ihr immer geträumt habt!
Fahrrad for future!
"Das ist übrigens Erik Ahrens, Mitarbeiter von Maximilian Krah, dem bundesweiten Spitzenkandidaten (!) der AfD. Erik will junge Frauen „mustern“ und „zur Abgabe von Eizellen“ verpflichten."
Außerdem will er Masturbation verbieten. 😂
Passt auch super zu einer Wehrpflicht. 😂😂
Wenn msn keine Ahnung hat…..
Bei den Geburtstagsgästen meiner Mutter im September war es übrigens das Zwangsgendern daß am intensivsten auf den Tisch kam. ich weiß halt nicht ob ich da lachen soll daß Sie nun in Hessen eine Regierung gewählt haben die mit der Wahlaussage gegen Verbote zu sein ein Genderverbot versuchen durchzusetzen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nein. Wenn es nicht die Zwangsveganisierung ist, worin besteht dann die Bevormundung, der Deine Eltern durch die Grünen ausgesetzt sind? Genderzwang? Elektroautozwang? Wärmepumpenzwang? Bahnfahrzwang?
Vor ein paar Wochen ist das bei Maybritt Illner sogar von Öcdemir thematisiert worden:
Zitat:
Von Özdemir wollte Illner wissen, weshalb sich der Unmut vieler Bürger ausgerechnet an den Grünen entlädt. Der Bundeslandwirtschaftsminister ging dabei streng mit seiner eigenen Partei in die Kritik. „Wenn der Empfänger etwas falsch versteht, könnte es auch am Sender liegen“, erklärte der Grünen-Politiker. Die Grünen seien in der Vergangenheit sehr mit „moralinsaurer Haltung durch die Landschaft gezogen“.
Ich stimme ihm hier zu. Und Juli Zeh hat das Dilemma der Grünen in der gleichen Sendung zugespitzt auf den Punkt gebracht:
Zitat:
Für Zeh sind die Grünen zum Symbol für eine alternativlose, überhebliche Politik geworden. Wüst, der in seinem Bundesland immerhin mit den Grünen koaliert, wurde noch härter. Den Menschen gehe es „auf den Zeiger“, wenn Politik übergriffig werde und „mit dem Heizungsgesetz in den Keller einmarschiert“. Dies bekäme die Partei jetzt ab.
Für Zeh ist klar, wie der Protest der Bevölkerung weniger werden könnte. Es brauche eine andere Ansprache: „Schluss mit Augenhöhe, Doppelwumms. Alles, was nach Kindergarten klingt, muss weg.“
Fuest in der gleichen Sendung:
Zitat:
Das ständige Berufen von Politikern auf wissenschaftliche Erkenntnisse sorge nicht nur bei den Bauern, sondern in der gesamten Bevölkerung für Unmut, ist Fuest überzeugt. „Da wird so getan, als sei es wissenschaftlich vorgegeben, dass wir 2030 dieses oder jenes Klimaziel erreichen müssen“, sagte der Volkswirt, „nichts ist wissenschaftlich bewiesen, was politische Entscheidungen angeht. Es muss demokratisch entschieden werden.“
Quelle ist überall Die Welt. Aber bitte nicht daran festhalten, dass die eh schwarz gefärbt ist. Das ist 1:1 wiedergegeben worden. Die fette Hervorhebung ist von mir. Die halte ich persönlich für wichtig.
Ja, dann macht das natürlich Sinn, die Afd als Verteidiger der Freiheit zu wählen.
Das ist doch mal eine inhaltliche Entzauberung, die Du so ablehnst. So etwas halte ich für viel wirkungsvoller als die Verbotspropaganda
Keine Ahnung, ob das repräsentativ ist. Man wird nicht umhinkommen, die AfD aus der Deckung zu locken und aktiv auffordert, Vorschläge zu unterbreiten. Wenn man das nicht zulässt, bleibt man selbst die einzige Angriffsfläche.
Der Rest ist dann Meinungsfindung der Wähler. Die entscheiden an der Wahlurne. Das ist Demokratie.