Hat eigentlich jemand von den Teilnehmern eine wasserfeste Kamera? Vielleicht kann man da dann mal ein paar schöne Aufnahmen machen
Gut, daß man im Wasser eigentlich immer 'ne einigermaßen gute Figur hat ... dann noch schön langmachen (hab' ich geübt ... ), dann wird die Winterwampe kaum mehr zu erkennen sein ...
Insofern bin ich dafür ... ... besser als Landaufnahmen ...
bellamartha, Du kennst das doch da. Meinst Du (oder weißt es sogar sicher), da darf man bei der Veranstaltung fotografieren/filmen? Normalerweise ist das in Schwimmbädern ja nicht erlaubt oder zumindest nicht so gerne gesehen ...
weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es auf youtube einen Film von dort gibt. Wir können es entweder drauf ankommen lassen oder vor Ort nachfragen oder ich schicke vorher noch eine Mail an den Veranstalter. Wie sollen wir es machen?
Eine Kamera, die unter Wasser geht, habe ich aber auch nicht.
Heute in einer Woche und einer Stunde geht's los! Super, ich freue mich schon!
Hi Pippi,
weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es auf youtube einen Film von dort gibt. Wir können es entweder drauf ankommen lassen oder vor Ort nachfragen oder ich schicke vorher noch eine Mail an den Veranstalter. Wie sollen wir es machen?
Eine Kamera, die unter Wasser geht, habe ich aber auch nicht.
Heute in einer Woche und einer Stunde geht's los! Super, ich freue mich schon!
Fröhliche Grüße: J.
Eine Kamera, die bis 3 Meter wasserdicht ist, habe ich. Allerdings kenne ich die Unterwasserbildqualität nicht, da ich es noch nie ausprobiert habe.
Ich würde es einfach drauf ankommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Nachts wenn ein paar einsame Schwimmer unterwegs sind, irgendjemand was gegen Fotos hat.
Ich bin gespannt wie es wird, nächste Woche und natürlich habe ich viel zu wenig trainiert
Eine Kamera, die bis 3 Meter wasserdicht ist, habe ich. Allerdings kenne ich die Unterwasserbildqualität nicht, da ich es noch nie ausprobiert habe.
Super!
Und wenns ein bißchen unscharf ist, isses ok, dann sieht man den Winterspeck nicht so
1.033.175
+ .. 3.200
------------
1.036.375