Zitat:
Zitat von Diver
Ist jedenfalls lecker!
|
Ok, ich bin gespannt ... :-)
Heute morgen hab' ich im Übrigen eine grauenvolle Katastrophe vom verunglückter Schwimmeinheit absolviert ...

In letzter Sekunde meine gammlige Aquasphere nicht mehr gefunden - hatte schon Sorge, sie hätte iher letzte Ruhestätte am Straussee gefunden - und mit dem Speedo-Ersatz losgezogen ...
Furchtbar ! Unerträglich ! Unmöglich !
Sie beschlug ständig, es kam Wasser rein, durch den verzerrten Tunnelblick, so den überhaupt was zu sehen war, ist mir schwindlig und übel geworden ... an ordentliches Schwimmen nicht zu denken ...

Ich in sogar mit dem einzige anderen Fast-echt-Schwimmer auf der Bahn zusammengekracht inkl. verkeilter Arme ...
Der wußte allerdings wohl auch nicht so recht, was er da wo tat ...
Also vorhin nochmal zur anderen Schwimmhalle, wo gerade Disabled-Europameisterschaft ist ... der Schwimmshop hatte offen ... allerdings anläßlich Blahs aktuell nur Speedos im Sortiment ...

Na gut, nun hab' ich zusätzlich eine weiter Aquasphere-Kopie von Speedo ... mal sehen, was ich im Kanal so sehe ...
Die Aquasphere hab' ich später auch wieder gefunden ... allerdings ist der Panoramablick durch eine zunehmende schwarze Schimmelschicht an den Rändern langsam etwas eingeschränkt ...
Wie auch immer ... da darf nochmal testgeschwommen werden ... was der Neo so macht, ist ja auch noch völlig offen ...