Gut, daß ich inzwischen 2 alltagsfähige Räder habe. Wenn das eine platt ist, sollte das andere noch gehen (und das Eisenschwein hat auch so einen angeblich unplattbaren Reifen drauf).
Ansonsten war ich heute bei der Post mein mir selbst gemachtes Vorweihnachtsgeschenk abholen, radeln, nochmal bei der Post, schwimmen und einkaufen.
Ich war total überrascht, wie leer es bei der Post war. Die beiden Hilfskräfte, die bei der Ausgabe der Pakete helfen sollten, guckten gelangweilt in der Gegend rum und stürzten sich auf jeden neuen Kunden, ob er wohl was abzuholen gedenke
Eigentlich wollte ich dann laufen und morgen radeln, aber da der Wetterbericht für morgen Regen vorhergesagt hat, bin ich lieber heute aufs Rad. Leider war nichts mit im-Wald-Fahren, weil der Schnee plattgetrampelt, angeschmolzen und in eisigen Hubbeln wieder zusammengefroren ist. Oder anders: Spiegelglatte Hubbelpiste. Nichts für mich. Somit war ich dann nur auf Straßen unterwegs. Gut, daß es nicht mehr so kalt war.
Nach dem Radeln hatte ich dann ne SMS, daß noch ein Paket für mich in der Packstation angekommen sei. Da waren meine Zwergen-Paddles drin, die ich bestellt hatte, weil meine S-Teile zu groß waren
Also wollte ich die natürlich noch war dem Schwimmen abholen, um sie gleich auszuprobieren - und was soll ich sagen? Ich bin Paddle-Legastheniker - es lag nicht (nur) an der Größe, daß ich mit den alten nicht schwimmen konnte

Ich bin mit Paddles langsamer als ohne
Edith meint, ich solle noch was erzählen:
Dafür hab ich mich heute mal am Delphin versucht (also ein paar Vorübungen, hab das ja noch nie gemacht )
Gut, daß das Kinderbecken komplett frei war, da hat mir wenigstens keiner zugeguckt ...
Können Delphine eigentlich ertrinken?