Oh doch, dachte mir schönes Wetter guter Tag, also 2 h Rad plus Koppellauf über 11.5 km und Zack Sonnenstich. Und diese Schwäche hat mein Hals genutzt um sich zu entzünden!
Also seit Montag schmerzender Hals und kein Training!
Naja, DU hast gedacht
Intensive Sonneneinstrahlung schwächt das Immunsystem.
Grade wenn der Körper Knall auf Fall dem guten Lorenz ausgesetzt wird. Wie immer machts die Dosis.
Du wohnst in Ösiland, oder? Da isses immer so viel heisser als bei uns hier im Norden, obwohl wir uns im Moment mit über 30°C auch ganz gut halten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ja bin Österreicher! Und bei uns geht's noch bis Sonntag so weiter! Am Freitag war ich noch Freiwasser Schwimmen bei knapp über 16 Grad heute hat der See 25.2!
Ja bin Österreicher! Und bei uns geht's noch bis Sonntag so weiter! Am Freitag war ich noch Freiwasser Schwimmen bei knapp über 16 Grad heute hat der See 25.2!
Ja, dann wart mal ab bis wir zum Urlaub kommen, dann hats wieder fast 40°C
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Da ist schon was dran. Ich finde schon, dass man nicht mehr ganz so leistungsfähig ist bei über 30°C.
Es war gestern gar nicht die leistung denn es war nur eine locker GA Fahrt.
Vorgestern machte ich gut 140km auf der Infernostrecke. Da waren nur die letzten 30km heiss aber das ging auch gut. Gestern schwitzet ich aber schon den ganzen Tag im Büro was sicher nicht geholfen hat.
Zitat:
Zitat von triduma
Morgen soll es leider hier auch schon wieder vorbei sein mit den tollen Temperaturen.
Hier nicht, hier wird es morgen erst richtig gut: es sollte dann teils Sonne und 23C geben Also ideale Temperaturen zum Trainieren aber auch draussen essen etc
Jetzt haben wir noch schwüle 28C. Für den langen Luf hatte ich eigentlich auf ein wenig Regen und Abkühlung gehofft.
Felix
Um die Mittagszeit sah es bei uns auch so aus, als ob es gleich losgewittert. Hat sich aber wieder verzogen. Da ich frei, aber Regenerationswoche habe (schwimmen war ich heute morgen aber trotzdem schon), habe ich mich fünf Stunden mit Rasen mähen, häckseln und Sträucher schneiden vergnügt.
Vorgestern Abend bei 35°C Rad fahren war super, gestern Abend beim Firmencup auf dem Hockenheimring wär's aber nicht nötig gewesen So ein breites Asphaltband unter den Laufschuhen heizt da schon ganz schön...
Das schlimme Wetter welches wir 2-3 Tage hatten,hört auf den Namen:SOMMER.
Jetzt wo Du es sagst...
Nee, mir ging's vorgestern so wie Glaurung. Ich war grad locker und gut drauf (die Hitze ließ nach), aber da wurde es dann dunkel.
Ich komme aber mit Hitze besser klar als mit Kälte. Da tut mir dann ganz schnell alles weh. Insofern freu ich mich immer noch über den äh, wie war das Wort noch ... richtig, Sommer.
Sommer? Was für ein Sommer?
Als ich heut früh um kurz nach 8 Uhr mit dem Renner los bin hatte es 9° Nieselregen und heftigen Wind. Da ist die Motivation ganz schnell im Keller.
So ein Dreckswetter.
Alle die über das bischen Hitzes geschimpft haben sollen im Regen verschimmeln.