Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.
Jau, Pegelstand.
Sortiert nach Platzierung wäre perfekt
Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?
Jau, Pegelstand.
Sortiert nach Platzierung wäre perfekt
Ja nee, ist klar . Das ist bislang ein leicht gepimpter Screenshot, alles andere artet in Arbeit aus.
Zitat:
Zitat von Kullerbein
.. Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?
^^^Wenn man sich unnötige Dinge vom Hals hält, dann geht das schon . Naja, und ein klein wenig Excel geht immer. Hoffentlich wird es keine Hochformattabelle
Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht.
Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...
Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht.
Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...
Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht )
Super Marion - schön dass es wieder bergauf geht. Endlich wieder laufen, ich würde es soooo vermissen.
Du hast heute bestimmt Muskelkater, dafür habe ich aber den Regen abgestellt, hier ist es zwar im Moment hammerwindig aber die Sonne blinzelt etwas durch die Wolken.
LG und einen schönen Punktesonntag
Ina