Cool, wir hatten gestern den Dauerregen und heute Schwül warm. War kreislaufmässig gar nicht auf der Höhe irgendwie, sind 158 km gefahren und noch ne halbe Stunde gerannt, das hat echt gereicht heute..
Heute hab ich mich an die Szene aus Forrest Gump erinnert gefühlt, wo er in Vietnam erzählt, was sie alles für Regen hatten.
Wir hatten Sprühregen, leichten Regen, Dauerregen, Nebel, Platzregen, Regen von oben, von der Seite und zumindest für mich auch Regen von unten/vorne, weil die Anderen keine Schutzbleche hatten.
Trotz der Bedingungen sind es 187km geworden, das war heute alles mehr mental-Training.
Wem sagst Du das, bei mir auch die ersten 3h ununterbrochen Regen in jeglicher Art und Weise . Ich dachte schon wir treffen uns, ich bin die Runde andersrum gefahren (falls Ihr Décin, Teplice etc. geradelt seid).
anschließend noch 92 km nach Hause gefahren im 34er Schnitt....
ich bin ja sooo zufrieden.
Triathlon Steinbeck, 3. in der Seniorenliga, 2. Platz in der Mannschaft, gut geschwommen, besser rad gefahren, sehr gut gelaufen.
Glückwunsch, hast du aufm heimweg rückenwind gehabt, wa
Ich kann nur mit ich kann nur einen top10 platz bieten und damit das ich meine drei vereinsstarter hinter mir waren.
Ich dachte schon wir treffen uns, ich bin die Runde andersrum gefahren (falls Ihr Décin, Teplice etc. geradelt seid).
Jep, sind wir. Und trotz der vorherigen Aufklärung über den Anstieg von Teplice nach Zinnwald haben die 600hm nach 110km ganz schön geschlaucht, zumal wir dort noch Gegenwind hatten
Da gibt es auch noch eine Geschichte: Wir waren zu dem Zeitpunkt noch zu dritt. In dem Anstieg sind mir die beiden Mitstreiter erwartungsgemäß langsam davongezogen. Der Eine hat mir bis oben bestimmt 3 oder 4 Minuten abgenommen, aber der ist derzeit auch ganz gut fit, startet in Roth. Den Anderen hab ich nach zwei dritteln wieder eingesammelt und bin ihm noch ganz gut davongefahren.
Naja, auf jeden Fall war ich da schon etwas beruhigt, denn der hat mit radeln eigentlich auch nicht so viel am Hut, ist eigentlich Läufer, der aufgrund eines Plateaus derzeit etwas alternativ trainiert, Klettern und halt auch Radfahren. Dafür hat er auf dem Rad echt ganz gut Druck gemacht. Aber bei einem Plateau von 2:34 im Mara (und mehr als 60kg Körpergewicht) hat man wahrscheinlich auch so ein bisschen Kraft in den Beinen...
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich bin ja sooo zufrieden.
Triathlon Steinbeck, 3. in der Seniorenliga, 2. Platz in der Mannschaft, gut geschwommen, besser rad gefahren, sehr gut gelaufen.
Nicht schlecht, aber bei welcher Distanz warst du denn am Start? Ich hab dich in den Ergebnisslisten gar nicht gefunden
Jep, sind wir. Und trotz der vorherigen Aufklärung über den Anstieg von Teplice nach Zinnwald haben die 600hm nach 110km ganz schön geschlaucht, zumal wir dort noch Gegenwind hatten
Wir waren zu dem Zeitpunkt noch zu dritt.
Hatte einer von Euch eine ins Auge stechende blaue Jacke an? Wenn dem so ist, dann hab ich Euch bei einem verdienten Stück Kuchen und dazugehöriges Käffchen aus einem Café im Müglitztal (Bärenhecke) gesehen.
Hatte einer von Euch eine ins Auge stechende blaue Jacke an? Wenn dem so ist, dann hab ich Euch bei einem verdienten Stück Kuchen und dazugehöriges Käffchen aus einem Café im Müglitztal (Bärenhecke) gesehen.
Einer hatte Hose und Trikot in fast komplett blau, dann war da noch eine weiße Wind/Regenjacke mit schwarzer Hose und ich hatte meine Boschsachen an - das werden wir wohl gewesen sein. Kuchen wäre nett gewesen, ich hatte 5 Paleoriegel und 3 Snickers.