Hach ist das schön, einfach so aus SPASS an der Freude Sport zu machen!
Als alter Zahlenfetischist muss ich aber natürlich trotzdem noch was schreiben.
Rad: Die Intervalle konnt ich gut mitfahren, nur an einem steileren Stich musst ich meinen Mitfahrer ziehen lassen und um ihn auf der Geraden zu kriegen hätte das Intervall länger sein müssen.
Ich mach morgen ein anspruchsvolle KD in Steinbeck, anschließend fahre ich mit einem Mitstreiter mit dem Rad nach Hause => 95km
Ich überlege noch, ob ich vielleicht noch einen kurzen (ca. 5km) Lauf dranhänge.
Ich glaube aber das wäre übertrieben.
Ich mach morgen ein anspruchsvolle KD in Steinbeck, anschließend fahre ich mit einem Mitstreiter mit dem Rad nach Hause => 95km
Ich überlege noch, ob ich vielleicht noch einen kurzen (ca. 5km) Lauf dranhänge.
Hör bei KM 80 auf deine beine und deinen Kopf, dann wirst du dich richtig entscheiden. Ich würde aber eher nicht laufen.
Hach ist das schön, einfach so aus SPASS an der Freude Sport zu machen!
Als alter Zahlenfetischist muss ich aber natürlich trotzdem noch was schreiben.
Rad: Die Intervalle konnt ich gut mitfahren, nur an einem steileren Stich musst ich meinen Mitfahrer ziehen lassen und um ihn auf der Geraden zu kriegen hätte das Intervall länger sein müssen.
Denk ich auch. Radeln kann man immer noch nach irgendwas, aber dann nochmal laufen, wo man sich bei einer OD ja normalerweise schon die Lichter ausschießt würde ich nicht. Dann lieber am Dienstag was knackiges beim Laufen.
eine so lange radausfahrt würd ich ehrlichgesagt nicht mehr machen - sinnvoller wäre mMn nur 130-140 Rad, dafür noch 1-1,5 Std drauf laufen
ich bin das letzte mal 180km im gl-trainingslager im februar gefahren
lg,Erwin
Ich hab die nächsten Wochen sowas in der Art auch vor, Koppeleinheiten mit reichlich 100Rad und dann 1h+ laufen, bzw. Bis 150 Rad und dann nur kurz laufen.
Morgen ist eher für den Kopf und weil sich die Gruppe gerade so gefunden hat.
Heute hab ich mich an die Szene aus Forrest Gump erinnert gefühlt, wo er in Vietnam erzählt, was sie alles für Regen hatten.
Wir hatten Sprühregen, leichten Regen, Dauerregen, Nebel, Platzregen, Regen von oben, von der Seite und zumindest für mich auch Regen von unten/vorne, weil die Anderen keine Schutzbleche hatten.
Trotz der Bedingungen sind es 187km geworden, das war heute alles mehr mental-Training.