Schön formuliert, vom Griechen und so ..
In den letzten 2-3 Wochen vorm WK nehme ich mir immer wenn möglich einzelne Tage Urlaub.
Das entspannt mich ungemein.
Hoffe du findest auch gut Zeit zur Entspannung und hör auf den Griechen, der ist ja nicht der flexibelste und macht was er will und nicht das was er soll
Schön formuliert, vom Griechen und so .
In den letzten 2-3 Wochen vorm WK nehme ich mir immer wenn möglich einzelne Tage Urlaub.
Das entspannt mich ungemein.
Hoffe du findest auch gut Zeit zur Entspannung und hör auf den Griechen, der ist ja nicht der flexibelste und macht was er will und nicht das was er soll
Den Ratschlag habe ich prompt befolgt und mir so mit 1,5 Tagen Urlaub nächste Woche hoffentlich noch extremeren Stress erspart .
Heute kam ich schlecht aus den Federn. Mann, war das heute Nacht heiß
Um 6.30 bin ich mit dem Roadbike los, das war direkt noch angenehm. Gerade am Fluß entlang oder in schattigen Seitentälern war es sogar kurz frostig
Aber für den Rückweg hatte schon jemand den Grill angeworfen .
insgesamt waren es ca. 100 km, 600 Hm, brutto ca. 3.30 Std, die 20er in 38.00 und 38.50 min.
War ok, reichte aber auch
Ehrlicherweise wollte ich morgen in Frankfurt nicht starten(ich bin ja auch nicht gemeldet), Neoverbot und dann noch Sonne satt.
Am Donnerstag war ich rund eine Stunde MTB radeln, war sehr schön und wie das gestrige Laufen im Wald problemlos. Als ich aber an der Burg vorbei in den schattenlosen Weinbergen runter fuhr, knallte es wie in einem Glutofen . Früher war ich ja relativ hitzeresistent, aber das war schon herb.
Kommt alle gesund heim, Frankfurt wird nicht ohne.
Ja, bei der Hitze muss man aufpassen. Hoffe, es kommen alle gut ins Ziel bei den Wettkämpfen am jetzigen Wochenende.
Ich war auch gegen 7:00 laufen. Das hat mir schon gereicht. Im Schatten gings, aber in der Sonne knallte es schon am Morgen ordentlich.
Aber hey!!! Soooommmmmeeeeer!!! Juhuuuu!!!
Ich war heute um 6.45 laufen, viel später hätte ich nicht mehr gewollt .
Die Schuhwahl ist jetzt auch entschieden. Es werden die Adidas Tempo .
Heute 15 Km in 1.29.20(44.30+44.50), schneller wollten weder meine Füße noch meine Sehnen und mein Kopf auch nicht, Einigkeit ohne Austrittsdrohung .
Vom Aua-Gefühl her war es aber ok., wenngleich ich mein Patschen mit dem rechten Fuß schon seit längerem nicht mehr abstellen kann.
Jetzt gilt es Daumen drücken für die Athleten, Helfer und Zuschauer in Frankfurt
Huhu Sportsfreund,
drücke die Daumen, dass Du dein Trainings-tapering bis jetzt noch gut durchgezogen hast und sich der Streß im Rahmen hält oder in den nächsten Tagen abflaut.
Scheint ja diesmal kein FMMT-Wetter zu geben, Gewitter oder brutale Hitze fehlen Hoffe, du kommst damit klar (Du Tier)
Da ich in den nächsten Tagen hier wohl nicht mehr reingucken werde, wünsche ich insbesonder Dir einen tollen 12.07. , immer genügend Puste und ein Finish, welches Du geniessen kannst
Möge dein Engelchen immer die Oberhand gewinnen wenn es mal schwierig wird. Nicht nur ich drücke Dir sämtliche Daumen, mentale Stärke gibt es über den Äther aus der Bundesstadt, wirst du schon merken.
Vielen, vielen Dank Euch beiden
Zum ersten Mal seit Tagen musste ich tatsächlich mal wieder schmunzeln und merkte, dass irgendwo im sturmumtosten Glas doch noch etwas Wasser sein müsste .
Teufelchen mag schwarz, ohne zu plantschen wäre nicht so prickelnd, die Wettervorhersagen hier im Forum wechseln sich mit neuer Hitzewelle, Kältefront, Regen, Sonne, Antiaerolaufradwind und was weis ich noch alles täglich ab. Frühestens am Freitag gucke ich selbst nach. In der Firma vor Stress und daheim vor Hitze komme ich gar nicht zu Ruhe, aber egal, ich bin noch im Rennen und habe die Chance etwas zu erreichen, wovon viele träumen . Das ganze Jahr mit unheimlich viel Sport und Spaß war ja eh schon ein Gewinn. Jetzt könnte sogar noch eine Zugabe kommen.
Heute stand knallhartes Intervalltraining auf dem Programm . Glatte drei Minuten Geschwindigkeitsunterschied bei einem 7min/Km Schnitt. Herb, oder?
Ok, die 7 min waren der flotte Teil , der nahtlos in den Wandermodus übergegangene 10er Schnitt der verträumte Abschnitt.