Zitat:
Zitat von anlot
Hi Captain,
habe gelesen, das die UCI Kriterien bzgl Sitzposition gelockert wurden und man nicht mehr zwangsläufig 5 cm hinter dem TL sitzen muss. Im Gegenteil, man kann mit dem Sattel sogar bis auf TL Höhe vorrücken, darf jedoch nicht länger als 75 cm (Ende Extensions) werden.
War Dir das bewusst? Möchte nämlich 2016 auch im EZF bei der Masters WM starten und dann ginge ein Tria-Rad ja doch, oder?
Beste Grüße
Andi
|
Das ist ja schon ne Weile so. Aber hast Du mal 75cm nach vorne eingestellt?

Da sitzt man wie ein eingeklemmtes Hühnchen. Das macht keiner freiwillig.
Wobei... Wer weiß wie ich nach der Vermesserei sitze... Aber aktuell kann ich es mir nicht vorstellen.
So, erstmal ne Rolle bestellt. Elite Turbo Muin. Das wird ja was werden. Bäume ausreißen beginnt also dieses Mal schon im Winter. ;-)
Heute früh ausfahren von gestern. 1h 37kmh. Schön wieder regelmäßig auf dem TT Bike zu sitzen.
Morgen dann mal nen kleiner Streckentest, wie die Ausgangsbasis für ca. 10km so ist. Weil die Erfahrung hat ja gezeigt, dass bei so kurzen Dingern das genaue Treffen der Distanz mit Abschuss auf der Ziellinie absolute Priorität hat bzw. gute Erfolge mit sich bringt was das persönliche Ergebnis angeht sich dann auch voll aukotzen zu können.