Seid ihr einigermaßen fit ? Wenn ich im Moment nicht als runde Weihnachtskugel am Christbaum hänge mache ich noch ein bisschen Sport, allerdings kommt mal wieder das Schwimmen zu kurz. Ab Januar wird alles besser es ist immer schön mit "Guten Vorsätzen" ins neue Jahr zu starten !
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachten, schöne Geschenke und viel Spaß mit Euren Familien.
@ Mafalda_Pallula
... komm lass dich mal du bist bestimmt dieses Jahr ganz schön im Koch/Backstress , fröhliche Weihnachtsgrüße zu Euch beiden an den Tegernsee. Wir sehen uns nächstes Jahr in Roth !!!
Liebe Alex, heute wollte ich das auch mal in die Runde werfen
Also ich bin fit wie lange nicht (noch nie?) und sehr trainiert. Was aber trotzdem nix heisst. Ich habe mich bei den 10 km zwar sehr verbessert, brauche aber immer noch 1:10h, da duscht ihr schon
Freue mich aber trotzdem riesig!
Ich kann auch mal wieder was sportliches beitragen:
Ich war schwimmen!
So richtig viel war es wieder nicht, aber mehr wäre nicht gegangen
Und, wenn ich ehrlich bin, hab ich das nur gemacht, weil ich ohne schlechtes Gewissen meine Enchilladas essen wollte. Hat sich gelohnt
... komm lass dich mal du bist bestimmt dieses Jahr ganz schön im Koch/Backstress , fröhliche Weihnachtsgrüße zu Euch beiden an den Tegernsee.
Danke
Ich bin so schon so gespannt - noch nie habe ich zehn Leute drei Tage lang versorgt. Aber wenigstens die Gänse holen wir in einem Restaurant. Training fällt in den Tagen natürlich aus, aber nach den ersten drei Wochen Training ist eine Ruhewoche auch gar nicht mal so schlecht.
Was macht Ihr anderen? Trainiert Ihr über die Feiertage?
Zitat:
Zitat von Mandarine
Wir sehen uns nächstes Jahr in Roth !!!
Ihr kommt nach Roth!?? Wie schön!!!
Aber ich hoffe doch, dass wir uns schon vorher sehen, wenn wir im Frühling mal wieder die Räder ins Auto packen und eine schöne Taunusrunde fahren?!
Aber ich hoffe doch, dass wir uns schon vorher sehen, wenn wir im Frühling mal wieder die Räder ins Auto packen und eine schöne Taunusrunde fahren?!
Nachdem ich es Samstag ganz vergessen hatte zu erwähnen: Ich habe auch zwei Wochen Urlaub!
Gestern und heute war ich locker mit dem Radel unterwegs - das Wetter war diesig und als ich heute mit mir anfing zu diskutieren, ob ich noch ne Runde hinten dran hängen soll, fing es eklig an zu nieseln und damit wurde die Diskussion ganz schnell beendet Der Plan, dass ich heute Abend noch Schwimmen gehe, wurde heute Morgen durch die monatlichen Unpässlichkeiten ebenfals verhindert (zumindest am ersten und zweiten Tag fühle ich mich dann im Wasser alles andere als wohl). Morgen geht es dann Richtung Familie. Und damit melde ich mich dann auch für die Weihnachtsfeiertage ab! Habt schöne Weihnachten und lasst euch gut beschenken - wir können dann ja eine Umtauschbörse machen, für die Sachen, die nicht passen Trainiert ein bisschen und genießt die freien Tage!
Wir sehen uns beim Silvesterlauf!
Ach, das sind wir ja mal wieder parallel unpässlich, hihihi!
Ich freue mich auch auf den Silvesterlauf und finde Mandarines Idee mit Kaffee und Kuchen seeeehr gut (oder gerne auch ne Worschd).
Also Mädels, habt ein friedliches Weihnachtsfest und eine wunderbare Zeit!!
Ich halte die Stellung, arbeite und trainiere morgen wieder, aber ich habe ja auch viel aufzuholen - zumindest auf dem sportlichen Sektor