Eigentlich nutze ich ganz gern die Off Season, um Dinge einfach auszuprobieren. Klar... mach ick locker. Nur beim Laufthema nicht so ganz. Stimmt schon.
LG
PS.: bin gerade as dem Kona-Koma erwacht. Vielleicht nicht gerade zur richtigen Zeit, aber egal. War ein KLASSE Rennen gestern.
Ich hab knapp 5h geschlafen heute, dann noch morgens um9 schnell die späten Finisher angesehen und dann schnell zum traditionellen 10k Rennen um 10 Uhr geradelt, dort mitgewackelt (mit 1km Endbeschleunigung) und dann noch die restlichen "Breakfast with Bob" reingezogen...
Ich bin total am Ende heute
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich leider heute noch etwas unter dem Wochenende-Blues. Ab morgen sollte aber wieder der ganz normale Wahnsinn weitergehen.
Das Thema Essen wird auch wieder wichtiger bei mir. Konzentration also...
Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Die wichtigsten Termine stehen, denke ich.
Verdammt ist das KALT geworden! Ich musste heute morgen sogar kratzen! *schimpf* Immerhin besser so mit Sonne, als dieses kühle nasse Schmuddelwetter. Davor graut es mir.
So... ich muss morgen unbedingt wieder in die Gänge kommen. Rücken-Beine üben. Morgen sollten dann tatsächlich 8x50m Rücken Beine auf dem Schwimmprogramm stehen.