Zitat:
Zitat von uruman
Hallo Carlos ,
so wie ich verstehe du fährst auch Strassen mit deinem Crosser.
Welche Reifen hast du drauf ? Bist du zufrieden ? bin selber Heute bei glätte mit der Vorderrad weg gerutscht
Danke Uruman 
|
Hab Schwalbe Racing Ralph drauf, sind ganz gut, auch wenn ich schon ein paar (3 oder 4) Platten in letzter Zeit hatte. Fahr auf der Straße derzeit halt auch nur mit 2-3bar rum, damit ich mehr Grip habe.
Zitat:
Zitat von holger-b
Mittlerweile geht es ja auf das Monatende zu. Gut die Wetterveränderungen werden es nicht ganz zulassen das du die 2000 km voll machst. Wie ist den der jetzige Stand?
Was machst du eingentlich im April, Mai und Juni wenn du TT fährst und die Feiertage dazu kommen? 3000km? 
|
Nach 3 Wochen mit je 18h Rad die Woche hab ich die Woche etwas weniger gemacht. Knapp 260km/12h Rad und 2x45min Krafttraining.
Die 2000km werden im Januar sicher nicht erreicht. Momentan sind es 1460km und der Monat hat noch 5 Tage und an 2 davon werde ich wahrscheinlich ins Studio gehen, wird also irgendwas um 1600-1700km.
Dazu kommt, dass die 1700km mit dem Crosser zeitmäßig auf dem TT ja schon deutlich über 2000km entsprechen würden. Diese Woche war ich aufgrund der Witterung im Schnitt grad mal mit 21km/h unterwegs, da ist das Kilometerschrubben eh zweitrangig.
Ich denke nicht dass April-Juni so viel Kilometer gefahren werden, da will ich ja auch 2x die Woche ordentlich Tempo machen, da tut es wohl sicher gut, wenn ich nicht ganz so viel Umfang fahre. Hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht aber z.B. mit
Montag - Kraft
Dienstag - Frei
Mittwoch - Kurze Radintervalle (2-6km Intervalle, 50-80km Gesamt)
Donnerstag - Kraft
Freitag - 2-3h GA1
Samstag - Lange Intervalle (10-30km Intervalle, bis zu 120km Gesamt)
Sonntag - 4-6,5h GA1 (120km bis 200km)
So in der Art könnte ich mir das vorstellen.
Da kommen sicher mal 500km Wochen zustande, aber keine 4x am Stück.
Das heisst allerdings auch, dass ich 3x mit der S-Bahn zur Arbeit fahren müsste, was ich eigentlich nicht will, da muss ich einfach mal sehen wie meine Beine das kraftmäßig vertragen. Die 2x25km könnte ich natürlich auch locker fahren, dann aber wirklich LOCKER rollen, einfach um an der frischen Luft zu sein, das wären dann definitiv nur Füllkilometer.
In 2 Wochen gehts ja nach Fuerteventura, da hab ich 7 Radtage zur Verfügung, da ist mein Kilometerziel bei 700-900km, das sollte machbar sein.
Im Mai und im Juni hab ich auch nochmal Urlaub, da kann ich aber jetzt noch nicht sagen ob ich da sehr viel trainieren werde oder auch mal ein paar Tage mit meiner Frau wegfahre.