Also nochmal eben zu den Katzen.
Ich bin eigentlich ein Hundemann und Katzen haben mich nie groß interessiert.
Es handelt sich auch um wilde bzw halbwilde Katzen die ich noch nie habe anfassen können.
Doch vorletzten Winter, als so ziemlich alle Leute hier saisonbedingt weg waren saß eine von ihnen eines Morgens bei mir vor dem Wohnwagen.
Habs Anfangs ignoriert doch sie kam jeden Morgen wieder.
Also hab ich mir dann gedacht das wir es wohl gemeinsam durch den Winter schaffen werden und hab bei Lidl Trockenfutter gekauft.
Letzten Winter waren es dann 4 Stück, allerdings sehe ich die ab Frühling/Sommer eh nicht mehr da wieder genug Menschen und damit Futter hier sind.
Dieses Frühjahr kam ich dann eines Morgens aus meinem Wohnwagen und meine Lieblingskatze hatte mir ihre 3 babys auf die Hollywoodschaukel gelegt.
Als sie groß genug waren hab ich sie mit Falle und einer Nachbarin eingefangen und die Tierhilfe hat sie abgeholt.
Die Mutter wurde sterilisiert und kam dann zurück hierhin auf den Platz weil sie einfach zu wild war und die Katzenkinder konnten vermittelt werden.
So bin ich also zu den Tieren gekommen.
Das hat mit meiner Erkrankung also gar nicht viel zu tun, konnte es einfach nicht sehen sie dort draußen zu sehen. Sie haben und tun mir einfach leid.
Ich hätte gerne wieder einen Hund und hab auch gedanklich schon zig Anläufe gemacht, hab aber einfach zu viel Angst zu versagen und ihm nicht gerecht werden zu können.
Bin ja von Anfang November bis Ostern quasi komplett alleine, die paar Leutchen die ich kenne sind dann natürlich in ihren Wohnungen und nicht hier.
Katzenfutter Spenden nehme ich natürlich gerne, können jederzeit an meine Postanschrift gesendet werden.
Lutz Neuss
Gravinsel 1
46487 Wesel
Zu dem ganzen Deprikram mach ich noch mal meine Webseite sichtbar, obwohl ich lange nichts mehr geschrieben habe.
http://deprisportler.jimdo.com/
Gruß
Lutz