Zitat:
Zitat von maifelder
Puh, wieder zurück. Ich schwitze immer noch.
Das war richtig heiß am Main. Das wird definitv kein Spaß am Sonntag,da wird richtig gelitten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu sporteln. 
|
Stimmt, es war wirklich einfach nur schön (bis auf den Lauf).
DasMädchen hat auf mich eingeredet wie auf einen kranken Gaul, von "Andreeeeaaaa, komm jetzt" über "immer schön weiterlaufen" bis hin zu "ganz locker... das machst du gut... gleich haben wir es... denk nicht so viel nach... atmen ist völlig überbewertet..."
Sie hat zwischendurch gemerkt, dass es Sinn macht, die Taktik zu ändern, wiel ich kurz vorm Kollabieren war. Hat auch gut geklappt.
Wobei es frustrierend ist, wenn deine zwei "Hasen" lässig vor dir her tänzeln (Ina war auch so lieb und ist bei mir geblieben) und sich über Bücher etc unterhalten, während du selbst darüber nachdenkst, ob du es noch schaffst, vor dem Umfallen zumindest den Grünstreifen zu treffen, damit es nicht so weh tut.
Den angestrebten 5er pace habe ich nicht geschafft, aber mit 5:51er war es immer noch mein schnellster Lauf ever.
Deshalb nochmal vielen lieben Dank an das Mädchen, die sicher in den letzten drei Jahren (oder noch nie?) so langsam gelaufen ist

und an Ina natürlich auch.
Übrigens habe ich einen neuen Maximalpuls erreicht und wusste gar nicht, dass das geht, denn bisher lag der bei 175 und gestern gabs ne 182. Röchel.
Ich bewundere euch alle grenzenlos, die ihr am Sonntag antretet bei der Hitze und wünsche euch
ein gutes Rennen, verletzungsfreies finish und viiiiel Spaß, soweit man den haben kann, wenn man sich so viel Mühe gibt!!
HAUT REIN!!