Maultäschle, ein durchgehender Reißverschluss am Oberteil hat nicht nur beim Anziehen Vorteile. Du hast es auch schneller ausgezogen und kannst damit statt Unterhose winken...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Maultäschle, ein durchgehender Reißverschluss am Oberteil hat nicht nur beim Anziehen Vorteile. Du hast es auch schneller ausgezogen und kannst damit statt Unterhose winken...
Wie praktisch
Hey, wir sind hier nicht im Anfängerfred
Das hat alles schon wohlüberlegte Gründe (die mir bestimmt gleich einfallen ), warum ich dieses Triaoberteil und KEIN Radtrikot anziehe
Und worin liegt da das Problem? Wenn sie Essen und Trinken greift, wird sie vermutlich auch mal freihändig fahren, um alles zu verstauen. Soviel Fahrfertigkeiten erwarte ich von jedem Teilnehmer des Ironman.
Sonst hätts nachher für uns beide vom Coach gegeben.
Ok, ernsthaft: Ich weiß es nicht. Ich kann schon beide Hände vom Lenker nehmen, aber über eine längere Strecke hab ich es bisher nicht gemacht, weil es einfach noch nie nötig war.
Ja,bist Du des Wahnsinns !!!!
Ich will Dir jetzt nicht die ganzen Filmchen zeigen von den Radfahrern,die sich schön auf die Nase gelegt haben.
Wann gehst Du denn heute die Startunterlagen abholen?
Ich muß auch die Staffelsachen holen und habe noch was in der Stadt zu erledigen.
Schade. Aber schon praktisch, dass der Coach auf die Wertsachen aufpassen kann!