Na, Sonne seh ich nicht wirklich Heute morgen hats so geschüttet dass ich mich nur auf die Rolle gesetzt hab, was aber auch nicht wirklich prall ist ... Gleich gehts dann noch zum Schwimmtraining.
@Wagnerli - lass dir schnell die Heizsohlen schenken ...
Sagte ich schon dass ich auch Urlaub habe
Gut, es war eine sehr kurze Zeit (27:30 min) und eine noch kürzere Strecke (sag ich nicht )
Aber dafür war der Puls auch recht niedrig - nur knapp über Rekom. Ich wollte es halt nicht übertreiben. Immerhin habe ich so die Chance nicht wieder ewig pausieren zu müssen bis zur nächsten Einheit.
Vielleicht geht es ja jetzt wirklich aufwärts
Ich kann mich dagegen grad ins Lazarett begeben, weil natürlich wie immer bei mir, sobald der ganze Stress mit Arbeit etc. sich etwas beruhigt, eine Erkältung anrückt.
Hatte mich so drauf gefreut gestern und heute brav laufen zu gehen und mich wieder in die Spur zu bringen in Bezug auf die 90/100. Jetzt sitz ich aber seit gestern mit Husten, Hals- und Kopfschmerzen zu Hause und ärger mich, dass ich nicht raus kann. Hoffe, dass ich wenigstens bis Weihnachten wieder fit bin, damit ich die vielen Kalorien, die bei Muttern auf mich warten wieder verbrennen kann.
Aber das wird schon werden.
Ich wünsch euch allen einen schönen vierten Advent.
Hey Pippi, Glückwunsch dass es aufwärts geht
Ich kann mich dagegen grad ins Lazarett begeben, weil natürlich wie immer bei mir, sobald der ganze Stress mit Arbeit etc. sich etwas beruhigt, eine Erkältung anrückt.
Du Arme. Aber noch sind es ja ein paar Tage bis Weihnachten. Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird und Du bist Weihnachten wieder einigermaßen fit bist.
Die 100/100 ist zwar ärgerlich, aber was nicht geht, geht halt nicht. Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber ich hab seit dem Start ja noch nichtmal 2 Läufe in der Länge zusammen
Heute geht es mir auch wieder nicht so gut. Ob das am Laufen gestern liegt, weiß ich nicht genau, aber ich vermute schon
Aber nochmals danke für die Schutipps
Ich wollte gestern laufen und hatte sogar Lust dazu! Aber als ich um 19:15h aus dem Büro kam, hatte ich erst mal riesen Hunger, so dass ich ne Portion Pasta vertilgte und dachte, dann renn ich halt um 21:30h.
Nach dem Essen hab ich sofort "abgebaut", ich war erschöpft, mir war kalt, die harte Woche machte sich bemerkbar.
Dachte schon, ich bekomme auch eine Erkältung. Somit lag ich um 22h in der Koje und habe mich durch die Glotze gezappt, hehe.
Heute habe ich mehrere Stunden gebraucht, mich zu meinem langen Lauf zu motivieren. Wie es mir gelungen ist, weiß ich nicht, aber als ich draussen war, war es nur toll. Dieser milde Wind hat gute Atemluft gebracht und der Main sah mit seinen Wellen richtig schön aus. Somit war ich wieder 13km unterwegs.
Wünsche euch ein schönes WE und dass ihr schnell gesund werdet!!
@dieandy:
Naja, ist ärgerlich, daß es immer nen Rückschlag gibt, wenn ich denke, daß es aufwärts geht. Ich Januar kann ich endlich zum Spezialisten. Hoffe, der kann mir helfen.
13 km super!
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet
Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich IMMER NOCH KEINEN Urlaub habe?