.....wenn nicht den schönsten Tag des Jahres.
In den letzten Wochen hatte ich mir ja ne Menge Gedanken über einen neuen Trainer gemacht und wie es mit mir und meinen Sport weitergehen sollte.
Ich hab lange gesucht und überlegt und hab dann mit Ute Mückel Kontakt aufgenommen.
Mir gefiel ihre ruhige Art in den TV Beiträgen und die auch für mich verständliche Art der Beschreibung.
So überlegte ich mir das ich dann quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, nämlich endlich schwimmen lernen und wieder ein geregeltes 3 Kampftraining anzugehen.
Schon bei unseren ersten Telefonaten, diemich erst ne Menge Überwindung gekostet haben, war klar das ich mit ihr auf einer Wellenlänge liege.
Und heute war es dann soweit, unser erstes Treffen stand an.
ich war nervös, unsicher und ängstlich aber es war einfach nur klasse.
Wir haben stundenlang in der Sonne gesessen und sie hat mir Löcher in den Bauch gefragt, mir dabei aber auch soviel Herzblut vermittelt das ich mich rundum gut aufgehoben fühlte.
Ob sportliche Belange, meine Erkrankung, Ängste , Zweifel und Sorgen, Ernährung, über alles haben wir uns wunderbar unterhalten und mir ging es einfach nur gut....
Eigentlich war auch noch direkt eine Schwimmstunde im Anschluß geplant, aber ich war nach dem Gespräch und der ganzen fahrerei ziemlich fertig.
Da Ute mir das wohl auch direkt angesehen hat schlug sie mir vor das Schwimmen auf nächste Woche Samstag zu verschieben.
Und so machen wir es jetzt auch, meine einzige Aufgabe von Ihr besteht darin mich heute noch ein bißchen in die Sonne zu setzen und einen schönen Tag zu haben.
Das mache ich auch gerade und schreibe diesen kleinen Bericht.
Gerade für mich als gestörten Menschen ohne Sozialkontakte ist es schon fast unheimlich das ich mich bei Ihr so wohl gefühlt habe....
Köln wird übrigens nicht abgesagt sondern dort wird ein schöner Wettkampf gemacht , da hab ich jetzt wohl keine Chance mehr rauszukommen,ich will, kann und darf das in mich gesetzte Vertrauen ja nicht enttäuschen....