Zitat:
Zitat von strwd
Hallo Lutz,
hättest Du nächste Woche Zeit und Lust nach Duisburg zu unserem Trainingstriathlon zu kommen?
Gruß strwd
|
Ja Danke, da hab ich auch schon drüber nachgedacht....
Ist nur mit der Anfahrt schwierig um die Uhrzeit.
Gibt es eigentlich auch ne navitaugliche Adresse?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Klingt doch nach einem guten Tag, wenn man mal hinguckt.
Wenn du das nicht findest, nehm ich dir das MTB gerne zum Selbstkostenpreis wieder ab. Ich brauch da noch was für den "Bergischen Hammer". 
|
Du bist mir auch ein "bergischer Hammer"
Der heutige Tag ist mal wieder komplett in der Mülltonne gelandet.
Schon heute morgen lief es nicht gut und dann mußte ich gegen 11 noch ein Telefonat führen.
Telefonieren stellt mich ja auch immer vor riesige Probleme, ich hab schon vor dem wählen panische Angst und bin extrem aufgeregt und unsicher...
Aber heute mußte es sein, es gab keinen anderen Weg.
Das Gespräch war aber klasse und ich hab mich auch gefreut, aber daran hängt jetzt morgen früh um 11 noch ein persönlicher Termin.
Obwohl ich das möchte und es auch sehr wichtig für mich ist, brach mein Tag danach komplett zusammen.
Die Anspannung und das Grübeln über was wäre wenn und überhaupt machte mich völlig fertig und der Rest des tages endete mit einer Decke über dem Kopf im Bett....
Körperlich völlig erschlagen und psychisch leer dämmerten die Stunden an mir vorbei.
Kein Training, kein vernünftiges Essen, kein Irgendwas.
Ich hoffe das ich das morgen auf die Reihe bekomme und werde berichten, ich möchte jetzt nicht vorgreifen.
Nachher gibts noch eine Schlaftablette sonst geht gar nichts diese Nacht.
Und jetzt guck ich gerade "2 Millionen Dollar Trinkgeld", ich brauch was fröhliches mit Happy End heute, auch wenn ich sonst eher der "Saw" Typ bin....