Sehr schön - diesmal suche ich Dich am Start aber...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier mal ein kurzes Video aus der Fahrt. Meine eigene Action Cam ist leider ziemlicher Schrott, sodass die Fahrerperspektive erstmal ausbleiben muss. Sehr witzig ist, wieder Kopf wackelt. Da gibt es noch ein bisschen Stabi Arbeit für den Nacken zu tun.
Aber ändere mal die Sportart deiner Handbike-Fahrten (für gestern steht was von Abendradfahrt), erstell dir auf deiner Hausstrecke die passenden Segmente und fang an KOMs und PBs zu jagen; ist -zumindest eine Zeitlang im Training durchaus motivierend: "Beat Yesterday")
danke für das Posten des Videos! Ich bin nach wie vor voller Bewunderung für dich und dafür, dass du quasi sofort wieder mit dem Sport begonnen hast. Gleichzeitig bin ich aber auch immer noch geschockt über deinen Unfall und die Folgen, das merke ich deutlich, wenn ich dieses Video sehe.
Ich frage mich immer mal, wie es dir geht, also auch jenseits des Sportes. Wie es im Alltag klappt, bei der Arbeit, ob alle Freundschaften die schwere Zeit überdauert haben, wie es finanziell klappt bei euch, bei den vermutlich angefallenen hohen Kosten.
Das soll jetzt keine Aufforderung zur Beantwortung der Fragen sein, mir war nur gerade danach, dir mitzuteilen, dass ich noch immer oft an dich denke und mir eben diese Fragen stelle, neben meinem großen Respekt für dich.
Überhaupt keinen Zweifel habe ich daran, dass die Crowdfunding Aktion dieses sympathischen Forums so ziemlich das Beste, wenn nicht DAS Beste ist, was hier je zustande gekommen ist. So ein tolles Handbike, ich freue mich, einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben und so geht es vermutlich vielen hier beim Anschauen des Videos. Dass du Freude daran hast, ist ganz großartig!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training für den Berlin Marathon und sonst natürlich auch alles Liebe und Gute.