Bei bestem Wetter eben 2,5 Stunden geradelt. Hätte ich heute Morgen nicht so lange im Bett gelegen, wären es noch mehr geworden .
Eventuell gleich noch ne kleine Runde laufen, oder Baden gehen. Anschließend einen Sauna Marathon .
Sauna zählt als Alternativsport, nicht? Mit Deinen Punkten dürften wir in die erste Verfolgergruppe aufschliessen, also los.
Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden Und später gibts noch bissl Krafttraining...
Nach zwei guten Laufwochen begann die WP Zeit mit leichten Knieschmerzen und Rüsselseuche light! Nun ja, jetzt setzte ich mich alternativ immer schön auf mein über den Sommer vereinsamtes MTB und genieße den goldenen Herbst. Leider reicht die Kraft aufgrund der Erkältung nicht für wirklich tolle Runden, aber die frische Luft ist wirklich gold wert!
Heute Abend wollte ich eventuell noch mal in die Lauftreter schlüpfen, da ich am Ende des Monats eigentlich einen flotten 10ner laufen wollte und gerade so richtig schön im Flow war.
Nun ja, wenigstens die Gewichtsopfer freuen sich über das MEHR an Punkten durch Radeln.
Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden Und später gibts noch bissl Krafttraining...
Ach Andy... der WP ist noch nicht mal eine Woche alt Ruhig Blut... das wird schon noch!!! Der wird ja nicht in der ersten Woche entschieden.
LG!
Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...
Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...
Allen ein schönes Wo'ende