"one äppler a day keeps the doctor away"....oder wie war das noch.
Ja, da haste wohl Recht. Und geholfen hats auch. Bin nicht mehr so schlapp heute, hehe.
@Crema, sorry, vor lauter Telefontastatur-Gefummel hatte ich deinen Beitrag gar nicht gesehen. Du machst ja Sachen. Musste aber dennoch lachen und ich kann mir das ziemlich gut vorstellen, wie das ausgesehen haben muss
Wärst du mal lieber zum Intervalltraining gekommen gestern, das war echt gut. Ich will zwar gar nicht glauben, dass so etwas schon sooo schnell wirkt, aber ich war im Vergleich zur letzen Woche schon besser
Nice day euch allen, das Wetter wird ja langsam!
Will eben in meine Garge im Geschäft einfahren.Dabei wunder ich mich noch, warum mein Tor 3/4 offen steht
Aufgemacht und sofort gesehen, dass 2 alte MTB von mir bzw. meiner Freundin weg sind.Das ganze muss heute zwischen 7.00 und 7.40 Uhr passiert sein....Solche Affen!
An einem Rad hat der Sattel gefehlt und am anderen war das Hinterrad total am Arsch.Da waren die Speichen gebrochen-also absolut fahruntauglich.Meine Winterreifen haben sie dafür liegen gelassen.
Ich dachte ich leb hier auf dem Land und bin vor Kriminellen sicher...
Wenn das mein RR-bzw Trirad gewesen wäre, dann müsst ich glaub ausflippen....so kann ich diese Leute eigentlich nur bedauern und frag mich was man mit solch alten Hobeln will?Verkaufen kann man die auf jeden Fall nicht...fahren ebenfalls nicht
Gibt altes Alu Geld beim Schrotthändler?
Aufgemacht und sofort gesehen, dass 2 alte MTB von mir bzw. meiner Freundin weg sind.Das ganze muss heute zwischen 7.00 und 7.40 Uhr passiert sein....Solche Affen!
An einem Rad hat der Sattel gefehlt und am anderen war das Hinterrad total am Arsch.Da waren die Speichen gebrochen-also absolut fahruntauglich.Meine Winterreifen haben sie dafür liegen gelassen.
Ich dachte ich leb hier auf dem Land und bin vor Kriminellen sicher...
Wenn das mein RR-bzw Trirad gewesen wäre, dann müsst ich glaub ausflippen....so kann ich diese Leute eigentlich nur bedauern und frag mich was man mit solch alten Hobeln will?Verkaufen kann man die auf jeden Fall nicht...fahren ebenfalls nicht
Gibt altes Alu Geld beim Schrotthändler?
Klar gibt Alu Geld ... noch nie bei Scholz Edelstahl vorbei gefahren
Shit mit den Rädern, aber wenn sie eh nicht mehr fahrbar waren hast du jetzt zumindest eine gute Argumentationsgrundlage neue zu kaufen
@Crema, sorry, vor lauter Telefontastatur-Gefummel hatte ich deinen Beitrag gar nicht gesehen. Du machst ja Sachen. Musste aber dennoch lachen und ich kann mir das ziemlich gut vorstellen, wie das ausgesehen haben muss
Ich hab' gestern abend auch gelacht (trotz schmerzendem Ellbogen).
Beim Intervalltraining saß ich noch im Zug. Salsa ist doch immer erst um 21 Uhr
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!