Jetzt kommt es:
Das Maultäschle bestellte sich eine Apfelschaftschorle.
Sie meinte,der Schoppen könnte zu viele Umdrehungen haben.
Was habt Ihr aus ihr gemacht?
Klasse! Ich bin total begeistert Jetzt muß sie nur noch das Ausgehen und Cafè-Zeugs weglassen, dann geht´s schon in Richtung "Triathletin"
Während ihr sportlich aktiv wart, habe ich gestern den halben Tag im Zug zugebracht, es aber noch rechtzeitig zum Salsa tanzen zurück nach Frankfurt geschafft. Es war super lustig, wieder eine schöne Figur gelernt, die damit endet, dass sich das Mädel auf einem Bein stehend nach hinten beugt, quasi "fallen lässt". Gut, erst mal "trocken" geübt, dann mit Partner. Unserer Tanzlehrerin gefiel das noch nicht so richtig und meinte dann, es mit mir vorführen zu müssen. Ich hab' mich halt richtig "fallen lassen", was offenbar zu viel Gewicht für unsere Tanzlehrerin war und wir sind beide volle Granate zu Boden gegangen. Mein Ellbogen tut hübsch weh, und mein Ego schmerzt besonders, denn ich bin wohl deutlich zu schwer geworden. Meine Waage erzählt mir das zwar auch seit einiger Zeit, aber das wollte ich irgendwie nicht hören. Und wer nicht hören will, muss fühlen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Jetzt kommt es:
Sie ist eine Triathletin geworden...ich habe versagt!!!
Ich hätte ja gern nen Äppler getrunken, aber ich mußte danach noch über den Main und die Schwimmeinheit ist erst für Donnerstag vorgesehen
Ich geb aber zu, als ich den Sauergespritzten für dieAndy geholt habe, hab ich schwer mit mir gerungen, nicht oben etwas abzutrinken - dass die aber auch immer die Gläser so füllen müssen
Während ihr sportlich aktiv wart, habe ich gestern den halben Tag im Zug zugebracht, es aber noch rechtzeitig zum Salsa tanzen zurück nach Frankfurt geschafft. Es war super lustig, wieder eine schöne Figur gelernt, die damit endet, dass sich das Mädel auf einem Bein stehend nach hinten beugt, quasi "fallen lässt". Gut, erst mal "trocken" geübt, dann mit Partner. Unserer Tanzlehrerin gefiel das noch nicht so richtig und meinte dann, es mit mir vorführen zu müssen. Ich hab' mich halt richtig "fallen lassen", was offenbar zu viel Gewicht für unsere Tanzlehrerin war und wir sind beide volle Granate zu Boden gegangen. Mein Ellbogen tut hübsch weh, und mein Ego schmerzt besonders, denn ich bin wohl deutlich zu schwer geworden. Meine Waage erzählt mir das zwar auch seit einiger Zeit, aber das wollte ich irgendwie nicht hören. Und wer nicht hören will, muss fühlen...
Das sind alles nur antrainierte Muskeln.
...aber dass Du nicht mehr zuhalten bist,hat sich schon in Triathletinnenkreisen rumsprochen.
Jetzt kommt es:
Sie ist eine Triathletin geworden...ich habe versagt!!!
Gegen 21.30 Uhr radelte ich zurück in die vorbotene
Stadt.Jetzt muß ich tapern,weil mir
der Po weh tut.
der Coach
Ihr Säcke - und mich gutgläubige nach dem Intervalltraining mit Äppler abfüllen!!! Das ist Mobbing
Ihr Säcke - und mich gutgläubige nach dem Intervalltraining mit Äppler abfüllen!!! Das ist Mobbing
Wir kämpfen mit harten Bandagen
Danke nochmal an den Coach, der 2 Stunden geduldig neben mir Kreise gefahren ist
und an den hazelman, der mich vorher sicher durch den Berufsverkehr zum Main eskortiert hat
schade.... muß ich halt mich selbst belehren-doppel ich/gespaltene person.....
...belehren können Dich die Herren hier ohne Probleme.
Erst wirst Du viel zu wenig machen,vorallem Radfahren.
Wenn Du dann richtig Fahrt aufgenommen hast,glauben sie ,dass Du zu viel machst....Du bist doch "nur" eine kleine Frau.
Die netten Damen im Frauentrainingsblog werden Dir mit Deiner gespaltenen Persönlichkeit helfen und bei Deinen Resultaten erfürchtig im Staub liegen.