Zitat:
Zitat von Eber
schöne Bilder 
|
Vielen Dank :-) Ich bin momentan mit meinen Fotos gar nicht zufrieden. Irgendwie ist mir wohl mein Fotoauge abhanden gekommen.

Ich hoffe, dass es wieder kommt.
Ich war heute nach der Arbeit noch mal auf dem Radl. Ich glaube, jetzt muss ich es doch zum Rad-Dealer meines Vertrauens bringen. Irgendetwas stimmt da nicht. Manchmal trete ich so komisch ins Leere. Auf dem großen Blatt rattert die Kette, als ob sie irgendwo schleift. Also irgendwie allet total doof. Ich hoffe mal, dass es eventuell vielleicht nur eine Einstellungssache der Di2 ist... oder vielleicht einfach nur abgenutzte Ritzel... Keine Ahnung.
Egal. Es hat heute richtig Spaß gemacht. Die erste Stunde hatte ich fiesen Gegenwind. Der war hier mal wieder nicht ohne. Der Wind ebbte natürlich auf dem Rückweg wieder ab. Ich hatte trotzdem schönen Rückenwind. Das passte. Ich habs gerade so noch kurz vor dem Sonnenuntergang geschafft :-) Ein wunderschönes Bild über den Feldern.

Nur in der Stadt ist es dann schon zu dunkel.
Eine Sache noch. Ich fahre ja immer erst ein Stück Radweg an einer Bundesstraße und durch zwei Dörfer (wo leider echt Schritttempo angesagt ist). Ich bin ja immer höflich und rufe, wenn vor mir jemand läuft. Ganz freundlich und so... :-) Klappt auch wirklich IMMER. Da fragt mich heute so eine jungsche Frau, ob ich denn keine Klingel an meinem Rad habe. Nöööö. Ick kann tatsächlich sprechen

Sie erklärte mir dann ,dass mein Radl nicht verkehrstüchtig sei. Naja, wenn sie meint...