Wir mussten heute Rückenschwimmen machen und die Arme mit dazu nehmen. So eine Folter. Ich habe ständig Wasser in die Nase bekommen und musste hustend und prustend aufhören dann wieder anfangen, dann wieder ......
Dafür hab ich das Gefühl ich werde im Brustschwimmen besser , langsam aber sicher lerne ich es unter Wasser zu atmen. Allerdings macht mir die Gleitphase noch Probleme, weil ich das Gefühl habe entweder ich nutze sie nicht völlig aus und bin zu hektisch, oder ich gleite so lange und dann werde ich zu langsam. Das ist zwar im Training nicht schlimm, aber ich würde doch gerne mal einen Rhytmus finden ........
Nächste Woche schwimm ich mal auf Ausdauer, mal schauen wieviel Bahnen ich schaffe. Im Prinzip verstehe ich nicht, wieso wir Brust- und Rückenschwimmen lernen (ok, Brust seh ich ein). Ich würde viel lieber Kraulen lernen
Nur, dass ich eine schwarze Speedo Badehose anhabe und die Waden von gestern noch soooo
aussehen!
Ach, und das mit deinen Waden hättest du mir nicht vorher sagen können????
Denkst du nicht es wäre einfacher gewesen den Männern auf die Waden zu gucken, anstatt jedem Kerl aufs Höschen zu starren ??
Nur, dass ich eine schwarze Speedo Badehose anhabe...
Liebe Unbekannte, leider habe ich mich am Wochenende beim Fußballspiel nicht getraut, dich anzusprechen. Ich war der nette Junge mit dem rot-weißen Vereins-Schal drei Reihen über dir...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Da ich keine so gute Woche habe, hier nur kurz ein Update.
Gestern abend hab ich mich zu einem Lauf von 1:19h aufgerafft und eben bin ich 2:15h Rad gefahren.
Der Spaßfaktor hält sich in Grenzen, aber wat mut dat mut....