Danke, den Tacho habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber die Pulswerte waren auch nicht schlecht. Durchschnittspuls 166 und max. Puls 212. Ob der Wert natürlich stimmt
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Mit letztem Jahr kann man es nicht vergleichen. Da habe ich 2:08:xx gebraucht. Die Radstrecke war aber 10 km länger und ich habe wahrscheinlich eine Runde zu wenig gelaufen (wie viele andere auch). Dieses mal gab es Haargummis zum Rundenzählen.
Ich konnte dieses Jahr sogar heimfahren.Letztes Jahr habe ich mich fahren lassen. Ausserdem bin ich viel mehr durchgelaufen. Ich bin sehr zufrieden.
Es waren auch nicht 20, sondern 23,15 km für die ich lt. Tacho 49:15 gebraucht habe. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 28,21, die Pedal/UPM lagen bei 74 und die max. Geschwindigkeit lag bei 73,83 km/h.
Vor allem mit dem Rad bin ich sehr zufrieden. Immerhin war ich hier unter den besten 50 Prozent und das mit dem Gewicht an dem Berg!
Ich hab heute pflichtschuldigst jedem Mann auf die Badehose gestarrt, um die von dir beschriebene zu erkennen. Da ich keine Brille aufhatte, hab ich bei jedem potentiellen du die Taucherbrille ausgezogen und blinzelnd - meine Kurzsichtigkeit überspielend - versucht irgendein Label zu erkennen.
Du warst aber wohl nicht dabei, oder????
PS. falls du doch da warst, dann überlies das oben bitte und dann auch sorry, das ich nach dem Training so schnell abgehauen bin, aber mir war total schlecht vom Rückenschwimmen und ich bin froh, das ich heute nur ne Laugenbrezel hatte, sonst hätte ich wohl ins Becken
Ich glaub ich werde vom Rückenschwimmen seekrank, kann das sein
Ich hab heute pflichtschuldigst jedem Mann auf die Badehose gestarrt, um die von dir beschriebene zu erkennen. Da ich keine Brille aufhatte, hab ich bei jedem potentiellen du die Taucherbrille ausgezogen und blinzelnd - meine Kurzsichtigkeit überspielend - versucht irgendein Label zu erkennen.
Du warst aber wohl nicht dabei, oder????
PS. falls du doch da warst, dann überlies das oben bitte und dann auch sorry, das ich nach dem Training so schnell abgehauen bin, aber mir war total schlecht vom Rückenschwimmen und ich bin froh, das ich heute nur ne Laugenbrezel hatte, sonst hätte ich wohl ins Becken
Ich glaub ich werde vom Rückenschwimmen seekrank, kann das sein
Wo warst Du? :-)
Ich war fleissig auf Bahn sieben unterwegs und habe fleissig . Allerdings klappt das schwimmen immer besser. Heute sind wir das erste mal komplett Rückenkraul geschwommen und es hat bis auf ein paar Trinkversuche geklappt.
Habe mich für Anfang Juni zu einer Videoanalyse angemeldet. Bin mal gespannt.
Das schwimmen ging trotz Muskelkater sehr gut. Morgen wird noch mal geschont und Sonntag geht es hoffentlich wieder weiter! Habe schliesslich dieses Jahr noch viel vor.